Aktueller Inhalt von iza

1. iza

Cottbus -> Trails

Viell Spass, vielleicht das nächste mal hab ich mal frei ;)
  2. iza

Cottbus -> Trails

In Samstag ich mus arbeiten... :(
  3. iza

Cottbus -> Trails

Für AL ... Zum Geburtstag recht viel Glück, geh immer vorwärts, nie zurück, mit wenig Arbeit recht viel Geld, und mach große Reisen in die Welt. Jeden Tag gesund sich fühlen, und sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst du immer glücklich sein.
  4. iza

Cottbus -> Trails

in google earth sehe ich kein Netto :/ können wir uns vielleicht an der Stadthalle treffen? das finde ich ... bin eben blond :)
  5. iza

Cottbus -> Trails

leider nichts, mein freund studiert hier Wirtschaftingenieurwesen und ich arbeite in Burg in einem hotel :)
  6. iza

Cottbus -> Trails

ok es passt mir .... aber ich weiss nicht, ob dass wetter gut ist, wegen dem scheiss regen aber wenn es am abend besser ist, können wir gerne fahren ps:sorry, falls ich dann nicht perfekt deutsch spreche ... ich bin eben aus Polen und lerne noch ;)
  7. iza

Cottbus -> Trails

P.s: ich könnte auch während der Woche, weil am Wochenende fahre ich erstmal in den Urlaub
  8. iza

Cottbus -> Trails

hallo Al, du fragtest mich, ob ich 100 km fahren kann ... hmm normalerweise kein Problem, und ich wollte gerne am Sonntag, aber ich bekam überraschend besuch von meiner Familie.
  9. iza

Cottbus -> Trails

ps: wie lange wollt ihr sonntag denn fahren?
  10. iza

Cottbus -> Trails

hallo, sonntag vormittag klingt gut für mich, wenn es nicht 7 uhr ist ;P jetzt probier ich das mit dem bild
  11. iza

Cottbus -> Trails

P.S. Wie macht man das mit dem Foto ... hab es eigentlich unter Profilbild geladen, aber es wird im Forum nicht angezeigt :heul:
  12. iza

Cottbus -> Trails

hallo, ich konnte Sonntag leider nicht. Deswegen will ich es einfach nochmal probieren, ob jemand diese Woche vielleicht Zeit hat für eine Runde mit dem Bike. Wie ist es am Donnerstag oder vielleicht schon heute? Zur Zeit habe ich jeden Tag frei.
  13. iza

Cottbus -> Trails

Hallo, hat jemand Lust diesen Mittwoch (also morgen :D) mit mir eine Tour zu machen? Grüße Iza :)
  14. iza

Suche Biker aus Cottbus

Hallo, ich suche jemanden, der auch in Cottbus und Umgebung Bike fährt. Ich wohne hier kurz und kenne niemanden mit dem ich fahren könnte und auch keine guten Strecken...:rolleyes:
Zurück