Cottbus -> Trails

Kriegen wir hin. Detten hat bestimmt auch Bock und gongi muss auch mal wieder mitgeschleift werden. ;)
Meldste dich dann einfach hier, dann machn wa n Termin.

ein bissie früh aber so kann man sich wenigstens einrichten:

ich hätte Lust entweder am 23. (Fr), 24 (Sa) oder 25.07.(So) eine Tour zu machen, wann passt es euch denn gut???

Strecke: z.B. Micha hatte irgendwann mal Spree in Richtung Norden vorgeschlagen (es kann ruhig was ohne Asphalt sein, die Slicks bleiben erstma weg jetzt :) )

Ich wäre für Sonntag, weil ich die anderen beiden Tage orbeidn bin. An der Spree lang Richtung Norden wäre eher für Slicks gewesen. Ich würde dann eher ne richtige Offroadstrecke bevorzugen. Tagebau oder Talsperre wäre nicht schlecht. Oder wir schauen uns mal die Gegend um Brand an...

hab jetzt diesen sonntag auch nicht so viel zeit für brand also wäre ich für ne normale tour (so wie immer ca. 3 stunden) - aber das mit brand können wir sehr gern mal am sonntag besprechen und vll. in den kommenden wochen mal machen

sag wegen sonntag einfach mal ne zeit, treffpunkt und strecke an (hauptsache ich komm da mit meinem esel lang :D )

(das wetter soll sonntag abend, falls wir wieder so ab 18 uhr losmachen, eigentlich ganz ok sein - wohl kein regen und keine 30 grad mehr :D)

Zuletzt bearbeitet:
Dann ginge aber nur ein Roadtrip. Bei dem aufgeweichten Boden saue ich mich nicht ein. Also für ne Runde Spreewald wäre ich zu haben. :)

ja ich steh auch net so auf matsch-an-arsch-&-rücken :)

sag ma ne zeit (so dass ich bei mir nich lang vor 9:30 los muss :) ) und treffpunkt an...."Runde Spreewald" heisst dann wo lang?

ich fahr aber trotzdem die stollen, mit den dünnen dingern hauts mich bei nässe eh in jeder kurve hin :D

Sagen wir um 10:00 Uhr bei mir an der Tür? Die Spreewaldtour dauert so in etwa 2:30 bis 3:00 - je nach Speed.

Will noch jemand mitkommen?

BTW: Hat noch jemand einen vernünftigen Sattel für Contador? Ist ja nicht zum Anschauen!

hallo, ich konnte Sonntag leider nicht. Deswegen will ich es einfach nochmal probieren, ob jemand diese Woche vielleicht Zeit hat für eine Runde mit dem Bike. Wie ist es am Donnerstag oder vielleicht schon heute? Zur Zeit habe ich jeden Tag frei.

P.S. Wie macht man das mit dem Foto ... hab es eigentlich unter Profilbild geladen, aber es wird im Forum nicht angezeigt :heul:

Hi Iza,
Also ich hätte am Donnerstag sicherlich Zeit. Müsstest nur sagen, was du dir so als Tour vorgestellt hast.
Jens, Detten, gongi, linkeSpurFahrer - wie sieht's bei euch aus?

Wg. Benutzerbild: Du musst im Kontrollzentrum auf "Benutzerbild ändern" klicken und dann unter "eigenes Benutzerbild" unter Option 2 ein Bild auf deinem Rechner aussuchen, das aber eine maximale Größe von 80x80 Pixel und 6,3 KB haben muss, sonst wird es nicht angezeigt. Nach dem Hochladen dann auf "Änderungen speichern" und es sollte übernommen worden sein.

€dit: Or näää!!! Donnerstag soll es schiffen. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss mich bis sonntag abmelden - die scheiss hausarbeit wird nich fertig, da brauch ich noch bis samstag

ich plane montag, 02.08. (evtl. dienstag) 17:00 uhr zu fahren mit nem kollegen - wie siehts da bei euch aus? am liebsten so waldautobahnmäßige strecke!? micha, du hast doch da bestimmt was in petto oder?

am sonntag würd ich aber auch fahren, falls jemand bock hat ;)

P.S. Wie macht man das mit dem Foto ... hab es eigentlich unter Profilbild geladen, aber es wird im Forum nicht angezeigt :heul:
Ach, falls du das Bild aus deinem Album als Benutzerbild haben willst, dann nimmste das hier im Anhang. Hab's mal eben runtergerechnet. :cool:

@Jens: Montag ist nicht gut bei mir. Bin orbeidn.
Sonntag kriegen wir gebacken. Am besten wir schreiben vorher noch mal. Iza, haste auch Bock am Sonntag?

Anhänge

• czern-rower-kobieta.jpg
    czern-rower-kobieta.jpg
    3 KB · Aufrufe: 57
bis jetzt sagen die für sonntag abend regen voraus...also vll. fahren wir wieder vormittags?

schreibt einfach ma wann ihr zeitlich am sonntag könnt...

hallo, sonntag vormittag klingt gut für mich, wenn es nicht 7 uhr ist ;P jetzt probier ich das mit dem bild

Zurück