Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) rum und wieder zurück. Sind so ca. 2h.

Haha, nee noch nicht. Aber vll kommt es soweit gar nicht? Wer weiß...ich hab mal einen Blick in die Zukunft für ihn geworfen, sieht leider wirklich nicht gut aus (für ihn!)
Kannst du noch sagen, wo der Weg zur Koselmühle genau beginnt bzw. man das erste Schild findet?
@Jens: bin mal gespannt aufs "neue" Rad![]()

wir waren zwar letzte woche schon am gräbendorfer see aber gegen einen badestop hab ich nix einzuwenden
also treffen wir uns Sonntag 18:00 Uhr in Hähnchen am Gasthaus (Kreuzung Hähnchener Hauptstraße - Dorfbogen) ?
zum rad: ich muss eigentlich nur noch die gabel auf mein gewicht einstellen...aber dazu fehlt mir imo die pumpe
Wenn wir nach der Tour noch kurz bei mir halten (1000m vom Treffpunkt entfernt), dann können wir das noch schnell machen.... zum rad: ich muss eigentlich nur noch die gabel auf mein gewicht einstellen...aber dazu fehlt mir imo die pumpe
Wenn wir nach der Tour noch kurz bei mir halten (1000m vom Treffpunkt entfernt), dann können wir das noch schnell machen.

)