linkespurfahrer

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Volker, wo man die Abdapterhülsen herbekommt weiß ich jetzt auch nicht. Ich habe aber eine andere Idee: Wenn Du die Schrauben noch hast und Dir nur die Distanzhülsen fehlen, dann nehme doch einfach nur eine Unterlegscheibe und eine Mutter. Alternativ nimmst Du vernünftige Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben aus dem Baumarkt. Musst Du halt gucken, welche Gewindegröße passt. Ich denke aber, es sollte ein metrisches Gewinde in der Kurbel sein.

    Wenn Du Erfolg hast, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

    Viele Grüße von Stefan
    Hallo vielleicht kanst du mir helfen... ich hab eine von den alten 4kant turbine kurbeln ergattert und jetzt das problem das ich keine adapterschreuben für das kleine kettenblatt habe. Brauch man da spezielle distanzhülsen oder so was? Kannst du mir sagen wo ich sowas bekommen könnte bzw was man da braucht?
    Vielen dank im voraus und grüße,
    Volker
    Hallo linkespurfahrer,

    wie ich gesehen habe, fährst Du n Supa FUlly (AMS 125) und kommst aus CB.
    Ich wohne dort auch und plage mich schon seit Wochen mit der Überlegung rum, mir auch n Fully zuzulegen.Allerdings ist die Frage ob sich das in der Gegend hier lohnt bzw. es überhaupt Leute gibt die auch mal weiter weg ins Gelände fahren.
    Wo fährst Du denn dein Cube immer aus?Hast noch mehr Leute mit denen Du da aktiov bist???
    Vielleicht kann man ja sonst so ne Art Interessengemeinschaft gründen, denn alleine rumhacken hätte ich auch nicht immer Bock.

    Grüße

    der Florian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten