Al_Borland
laktatintolerant
Geht schnell. In 1:30 is man drüben. Kurz gestaunt, wieviel Wasser da durch fließt und wieder zurück. 3-3:30, und man ist wieder zu Hause, ohne sich überarbeitet oder mit Öffis gecheatet zu haben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Grenzfluss, der nach Norden fließt. Gibt ja nicht viele im Osten. Such dir einen aus.
Zu deinen 36er Schnitt-Märchen haste noch nix geschrieben.
,kurz nach dem Start das normale gegen das "motorisierte" tauschen und vor dem Ziel halt wieder zurück. In dem Newsthread zu dem Thema stand, dass aktuell an Scannern gearbeitet wird...
, soweit ich weiß sind alle Aktiven hier eher Richtung Tour bzw. max AM unterwegs. Fahr zwar selber öfters in Berlin, aber meistens dann die Trails im Grunewald. Denke du wolltest die Downhillstrecke unter die Räder nehmen oder?

)
hiho männas,
chrisitan und ich wollen am wochenende wieder die obligatorische 3h tour machen
zur strecke: da es heiß wird und ne beschattete strecke gut wäre haben wir stausee gesagt, aber falls jemand ne andere gute idee für ne asphaltrunde hat - immer her damit
Samstag oder Sonntag ab 18:00 Uhr (je nachdem welches WM Spiel ihr gucken wollt - ich verzichte auch auf beide)
na denn ma ran![]()