Aktueller Inhalt von Izzy1898

1. Izzy1898

Upgrate von Rock Shox Recon Gold zu SID sinvoll?

Danke dir Sharky. Aber was bedeutet QR, TA usw? Und verstehe ich richtig, dass tubeless ohne Schlauch heißt?! :D Also man fährt die ohne Schlauch? Wie geht das? Ist das nicht von Nachteil? :) Ich hab zwar nicht das beste HT, aber man kann doch dennoch was daraus zaubern oder?
  2. Izzy1898

Okay, also wenn die Mehrheit mir dazu Rät in neue Laufräder sowie Bremsen zu investieren, ist das Thema echt durch. Könnte man den Thread evtl. Irgendwie mit einem ähnlich bestehenden verschmelzen? Hätte da noch ein wenig Hilfe nötig was Bremsen und LRS betrifft. :) sorry für mein...
  3. Izzy1898

Uff, da hat sich das Thema ja schneller erübrigt als mir lieb ist :) Laufräder also, bekommt man da was gutes für mein Budget? Sorry fürs OT. Edit: Gewicht Ersparnis wären es ganze 100g. :P
  4. Izzy1898

Hallo, Habe seit Dezember ein Stevens Sentiero ( Modelljahr 2013 ), eigentlich nur gekauft um wieder ein wenig Sport zu machen - doch es kam, wie es kommen musste... Ich bin komplett infiziert. Sprich ich möchte mein Hardtail ein wenig pushen, was die Parts betrifft, denn der Rahmen an sich ist...
  5. Izzy1898

Corratec X-Vert Motion 2011

Ok, vielen dank erst mal. :) Habe mir heute das Focus Black Hills angesehen. Was haltet ihr von dem? http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/bikes-2011/category/mtb-hardtail-6/subcategory/sport-1/model/black-hills-4.html
  6. Izzy1898

Corratec X-Vert Motion 2011

Guten Abend, Ich liebäugle seit nun mehr als 3 Jahren mit dem Kauf eines neuen MTB's. War diesbezüglich in diversen Bikeshops. Habe mehrere Probefahrten hinter mir und viele Stunden den Verkäufern zugehört. :) aber ich benötige vor dem endgültigen Kauf nun auch noch unbedingt die Meinung...
Zurück