Aktueller Inhalt von j.A.e.Z..!!

1. J

Scott Gambler 2008

http://cgi.ebay.de/Votec-V8-Freeride-Downhill-TOP-Zustand-NP-3500_W0QQitemZ220268461121QQcmdZViewItem?hash=item220268461121&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318#ebayphotohosting wäre meine empfehlung... hatte ich selbst mal...geniales ding...geiler freerider...
  2. J

Scott Gambler 2008

ok sorry hab mich vertan...ich dachte im fr 20 wär auch n vivid drin.. deswegen hab ich mich gewundert greetz
  3. J

Scott Gambler 2008

ja genau ich hab das fr 10... wieso? greetz
  4. J

Scott Gambler 2008

also bei mir ist 350X3.00 verbaut gewesen... hab sie aber ausgetauscht weil sie zu weich warne sprichst du vom vanilla r....?
  5. J

Scott Gambler 2008

mag sein an deiner stele würd iuchs vllt auch machen... bin aber trotzdem ziemlich sicher dass das nur ein lackfehler ist.... der riss sieht einfach nicht nach nahtriss aus... ..naturlack ist das sicher auch nicht.. aber du könntest mal vorsichtig mit ner nadel oder so testen wie tief...
  6. J

Marzocchi XC 500 ETA

habe die gabel neu gekauft... das öl läuft nur so raus dass es ne freude is dabei zuzusehen...is wien wasserfall die dichtung haut mal überhaupt nicht hin.. ansonsten ist die funktion so weit gut... hat zufällig noch jemand erfahrungen mit der Gabel?
  7. J

Scott Gambler 2008

ja...das solltest du dringenst nachhohlen^^ is ne interressante erfahrung wie schnell man auch bergauf sein kann:daumen:
  8. J

Scott Gambler 2008

sorry dass ich nochmal so weit zurück springe aber enduro qualitäten??...entschuldigt aber ich bin "nebenbei"^^ auch cross country rennfahrer und ich habe meine liebe mühe dieses ding zu bewegen...also irgendwas stimmt da nicht....strecke machen is doch damit so gut wie un möglich?
  9. J

Scott Gambler 2008

ALTER WEI HASTN DAS HINGEKRIEGt GEIL...einfach nur GEIL dieses schwarz..hast du das irgendwo im nachhinein machen lassen doer macht scott auch custom farben? ich weiß das mein bike der hammer is jungs:daumen: eure aber auch;)
  10. J

Scott Gambler 2008

so isses...stimmt schon also n fehlkauf war das auf keinen fall.... je länger ich es fahre desto begeisterter bin ich:D bin nur momentan n bissel am rätseln was ich mit dem federweg hinten mache...das ding ist die gabel hat ja "nur" 180mm und geliefert wird das fr auch mit 190 mm...
  11. J

Scott Gambler 2008

so ich hoffe das geht einfach so ... für den fall das, ist das hier..: http://fotos.mtb-news.de/users/view/93699 mein rad...fotos sind alle recht ähnlich..is einfach die geilste perspektive.^^.. wollt jetzt nich extra nochmal welche machen..seid ja eh alle selbst gamblerbesitzer und wisst...
  12. J

Scott Gambler 2008

in die ibc gallerie hochladen??,, sorry, dass ich so blöd frage aber wie komm ich da hin..also da hin wo ich sone gallerie erstelln kann bzw falls sowas für jeden user automatisch existiert wo ich bilder dafür hochladen kann... sorry aber ich hab wirklich kein plan von dem Forum hab bis...
  13. J

Scott Gambler 2008

wenn mir jemand sagt wie man bilder reinstellt zeig ich gern mal n paar... hab versucht welche einfach hochzuladen weil ich dachte so geth das aber die maximalgrößen sind ja winzig also die bilder haben alle locker über n megabyte... sind zwar nich so bombastisch...aber wie soll man so ein...
  14. J

Eurobike 2007: Head Bikes / Richi [Video]

hehehe was fürn bike...naja ich werds mir zwar nicht kaufen was wohl angesichts des stolzen preises von 14000 ocken verständlich ist..obwohl ich es auch kaum kaufen würde wenn es günstiger wär aber ich find es ist auf jeden fall mal was neues..n hingucker isses ja aufgrund seiner dimensionen so...
  15. J

Scott Gambler 2008

SCCCCCCCOOOTT GGGAAAAAMBLEEEEER... Mein GOTT es ist soweit ich habs ...boah is das ein DIng...ein Traum....nur hab ich wie schon gedacht keine Zeit zum BIKEN..---> ABI...aber egal wird nachgehohlt...was für ein BIKE...sehr geil
Zurück