J
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • heeey :)

    suchst du noch en bike?
    kann dir nen angebot machen falls du immernoch auf der suche bist ;-)
    Sorry hatte meinem bruder gesagt er soll nen angebot für mein fahrrad rausgeben wenn ich net da bin und der betrag war zu niedrig...
    Ich gebs für 800 ab und nicht für noch weniger

    Gruss
    jaaa wie gesagt unter 750 gehts net ausm haus.... das bike wurde seit dem winter nicht mehr bewegt.. und ich habs im november erst gekauft.. und es hat nen neupreis von knapp 2000 euro...
    ich hatte mir soo 800 vorgestellt... Hmmmm ich sags vorher 750 will ich haben..
    das ist echt gut.. und hab noch ersatzteile dabei und die rechnungen sind auch vorhanden.. und naja oft bin ich echt net damit gefahren :-( das ist eig echt neuwertig... können ja nochmal über alles reden :-D
    ich muss erst noch welche machen. kann etwas dauern weil ich keine kamera gerade hab. am samstag kann ich dir bilder schicken.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten