Aktueller Inhalt von J@ckson_C

1. J@ckson_C

Der "New Vid Thread"

@ph1l ei rafft du dich noch in chemnitz wird wenigsten noch trial gefahren und wenn der müll nicht hällt können wir auch nichts dafür, was soll denn überhaupt ph1l bedeuten ???... ehm achja pansenhoschi1l, überlegt ma was du sagst du schiss, solchen wie dir wünsch ich einfach ma das dich beim...
  2. J@ckson_C

Bike Gallery

also ich muss ehrlich zugeben, dass das bike eines der schönsten hoffmannbikes is was ich bis jetzt gesehen habe, da stimmt echt alles :love: aber ich denke trotzdem das ich das bike nach ner woche platt machen würde,das heißt im klartext es würde ne mehr unschuldig schwarz aussehen sondern...
  3. J@ckson_C

Bike Gallery

@ trialsrider nein nicht ganz, ich musste noch 100 euro bezahlen
  4. J@ckson_C

Bike Gallery

hier mal paar bilder von meiem neuen coust, leider hat sich mein altes in den ewigen trialhimmel verabschiedet, ich hoffe es hat seine ruhe gefunden
  5. J@ckson_C

Der "Broken-Parts-Thread"

@ isah ich danke dir für dein tiefes mitgefühl mein freund
  6. J@ckson_C

tippen mit 20z

naja weil man mit dem 20 zoll mehr höhe mit treter,sidehop oder rollbunnyhop erreichen kann als wie mit tippen, schon weil der radstand bei einem 20 zoll in der regel kürzer ist als wie beim 26 zoll und es kleinere räder hat geht das tippen dadurch ein bisschen schlechter aber man kann trotzdem...
  7. J@ckson_C

Scheibenbremsaufnahmeadapter für fahrräder ohne scheibenbremsaufnahme am rahmen.

seh ich auch so, von der stabilität her sollen die nicht so stabil sein, es gibt auch so nen adapter von point mit dem man da auch ne disc hinten fahren könnte aber die soll brechen also zumindestens beim trial denke ich hällt kein adapter diese starken belastungen auf lange zeit aus, also ich...
  8. J@ckson_C

Scheibenbremsaufnahmeadapter für fahrräder ohne scheibenbremsaufnahme am rahmen.

@ brillenlurch der thread kann rühig offen bleiben....................., erschiess dich einfach und da is gut
  9. J@ckson_C

@ axlpac ich komm damit weiter als du,.............. klitscher überleg ma was du hier fürn scheiss schreibst, dann kömmer weiter reden du moorkind :D
  10. J@ckson_C

@ axlpac alter komm du ma kalr spargeltarzan, ich schreib hier was ich will und lass mich ne von dir scheiss bimbo hier so zutexten, scheck ma dei leben kunde................, naja is mir echt zu blöde mit dir spaden hier rumzu schrei ben ps: wer dich auf de welt geschissen hat????
  11. J@ckson_C

alter das geht echt ne klar, gibts hier oh ma normale threads die auch ma bevor sie erstellt worden nochma überdacht werden, geht mir echt auf den sack wenn ich so einen thread öffne und da nur ******** drinne steht weil irgendein bimbo grade nichts zu tun hat und den ganzen tag vorm rechner...
  12. J@ckson_C

landesmeisterschaft calbe 2.9.06

ich weiss schon das da bisschen mehr dazu gehört als nur rasen mähen, ich seh auch ein dass das immer sehr schwierig für euch ist so eine odm zu organisieren, weil ihr halt mit dir eingeschlossen nur 3 mitglieder seit aber was mich ankotzt is das ihr jedes jahr eine odm in dresden ankündigt...
  13. J@ckson_C

@ trialmaniax is doch grade geil das noch ein wettkampf mehr stattfindet, siehs als gutes training für die odm in dresden an ( aber ich glaube die findet eh wieder ne statt, weil das schon letztes jahr am rasen mähen gescheitert is)
  14. J@ckson_C

ich glaube das kostet so 5-10 euro
  15. J@ckson_C

ich wollte ma fragen wer bock hat von euch daran teil zunehmen, is eigendlich wie ne odm, vielleicht noch ein bisschen leichter kommt halt drauf an wie viele von euch daran teilnehmen wollen klassen sind alle vertreten die es auch bei der odm gibt, es gibt 5 sektionen die man 4mal durchfahren...
Zurück