Bike Gallery

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Re: Bike Gallery
hier mal paar bilder von meiem neuen coust, leider hat sich mein altes in den ewigen trialhimmel verabschiedet, ich hoffe es hat seine ruhe gefunden





 
wie versprochen und um die massen des silbernen "einheitsmetallbrei" zu nähren:meine neue schüssel DD






und das arbeitsgerät des smoothesten fahrers nach 'sir felix mücke':Master Mehls Toxsin:



und weils so schön ist-ein haufen teures metall:

 
und das arbeitsgerät des smoothesten fahrers nach 'sir felix mücke':Master Mehls Toxsin:


mmhhh wuerde ich nicht sagen, mindestens kriegt bernhard nen punkt weil er mit weniger luftdruck platten frei faehrt..

btw: das kot ist der hammer...
 
@Konrad

Geiles Pornoteil :daumen:Ich will auch Fulldisk fahren.
Als ich mir mein Pitbull bestellt habe, gab es nur wenige 26er mit Scheibenbremsenaufnahme (z.B. Woodman und Brisa). Zunächst habe ich mir den Woodman bestellt, aber die waren noch nicht mal in der Lage die Gabel zu liefern. Dann hab ich mich für ZOO entschieden. Sicherlich ein guter Rahmen. Laut Alutech kostet das anschweißen einer Scheibenbremsenaufnahme Hinten ca. 150 € (ohne Vorbehandlung). Ob die dann auch hält ist eine andere Frage. Daher queitsche ich weiter ´rum.

Was hat der Rahmen gekostet ? Poste mal die Geo.
 
trialsrider schrieb:
aber mit der scheibe hinten wirste noch viel ärger
haben denk ich! :rolleyes:

Was hat Fulldisc eigentlich genau für Vor- und Nachteile? :confused:

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Bremskraft schonmal stärker ist, egal ob nass oder nicht.
Felgen flexen ist auch Vergangenheit.
Dann hat man auch nicht mehr dieses Quitschen (okay, manche finden das ja irgendwie schön :rolleyes: ).

Was gibt es sonst noch?
 
dennoch schoene raeder!
die geflexte felge hinten ist mit scheibe nun en bissl komisch:p wenn mal eine neue felge kommt dann wird es richtig "clean". vorausgesetzt, das mit der scheibe funktioniert.

enormer radstand des KOT bikes?!
 
danke erstmal für das lob.
ich bin das bike heut gefahren und hab die scheibe hinten ein bissl eingebremst und bis jetzt kann ich schon sagen,dass sich das rad echt geil fährt!die bremse macht natürlich überhaupt keine geräusche,was an sich schon ein erlebnis ist,weil man einfach mal leise unterwegs ist und die leute sich nicht gleich genervt umdrehen.
der hinterbau ist im vergleich zum CZAR länger was sich am anfang recht ungewohnt anfühlt,sich aber nicht negativ auf die fahreigentschaften auswirkt.
radstand des bikes müsste so bei 1100mm liegen-aber das mag ich so und das gewicht ist auch moderat...der rahmen wiegt,gkaub ich,sogar ca. 400gr weniger als der CZAR.
im großen ganzen denk ich mal schon,dass ich mit dem bike viel freude haben werde(trialsrider:D)

GEO:radstand 1099mm(laut hersteller)
kettestreben:383mm
tretlager:+40mm
 
V!RUS schrieb:
Was hat Fulldisc eigentlich genau für Vor- und Nachteile? :confused:

Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Bremskraft schonmal stärker ist, egal ob nass oder nicht.
Felgen flexen ist auch Vergangenheit.
Dann hat man auch nicht mehr dieses Quitschen (okay, manche finden das ja irgendwie schön :rolleyes: ).

Was gibt es sonst noch?

Is halt einfach die Sache das wenn man den sidehop nach links macht wie nunmal die meisten Leute das man sich dann sehr oft die Scheibe verbiegen kann! Sonst hat das ganze natürlich fast nur Vorteile! Ich würde dennoch eher V-Brakes fahren sind genauso leise...werden nicht heiß beim langen bremsen und haben fast so hohe Bremsleistungen! :daumen: Ich fahre aber komischer weise immernoch Magura! :lol:

@Konrad: ja ich hoffe doch das du viel Freude haben wirst! :)
 
Schicke RädER.
Kannst' mal schreiben wie sich das KOT verhällt wenn du mit'm Hr. an ner Kannte hängst?

Macht die Hope komplett dicht und flexen die Speichen arg bzw. gibts ein matschiges Gefühl am Hr.?

Das wären nämlich meine einzigen Bedenken die mich etwas vor full disc zurückschrecken lassen.
 
fettes gerät marko. was sind denn das für scheiben die du drauf hast. die sehen ja mal absolut pervers geil aus.
generell sehr schick. is das so noch serie oder hast was verändert?
 
Das Monty ist so wie auf den Bildern das Serien Bike 2007.. die Hope ist ne special edition für Monty...die Bremsscheiben auch!

@KOnrad--- sehr schöne Bikes.. hoffe nur du kommst mit der Full Disc klar... müssen uns mal austauschen... ich hab mich jetzt eingefuchst..aber hinten ist ne disc schon was anderes als vorne... ;)
 
ich war heut den ganzen tag fahren und konnte noch ein paar mehr eindrücke sammeln.war heut alles naturtrial-findlinge und baumstämme,also der natürliche feind einer schlecht ziehenden bremse,aber die hope hat sich sehr gut geschlagen!
trotz der nur kurzen einbremssession von gestern beißt die bremse sehr gut.wenn man an abschüssigen kanten von großen steinen steht rutscht die bremse schon mal nach hinten ein bissl nach,aber das liegt wahrscheinlich daran,dass se noch net ganz eingebremst ist.wann man an normalen kanten oder baumstämmen steht macht die bremse zu,kein flexen,kein schwammiges gefühl-es fühlt sich anders an als ne felgenbremse,aber das rad ist dicht und die beläge haben auch kein spiel.die rahmen an sich fährt sich auch super-tippen und sidehops sind sehr leicht.

und wie schon gesagt-alles super leise.da denkt man gleich,dass man doppelt so soft fährt:D
 
Was ist das?

Trial%20Bike.jpg


Lee Cougan???
 
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