Aktueller Inhalt von j-man

  1. J

    enduro-Challenge 2010

    hm, ich werde wohl leider auch am 28. nicht können, der Grund ergibt sich aus der Sig... :-(
  2. J

    Cube Hanzz (2010)

    wie sind denn die Preise im Einzelnen?
  3. J

    Cube Hanzz (2010)

    danke, hatte es nur verrafft. *schäm* :)
  4. J

    Cube Hanzz (2010)

    kann bitte jemand das KAtalogfoto noch mal posten oder einen Link angeben? Oben sehe ich nur schwarz. Thx.
  5. J

    GESTOHLEN: Zaskar LE von 1997, Rahmennr. 03967542

    Das Problem ist, dass ich keine Fotos von dem Bike habe. :( Vielen Dank für Eure Anteilnahme und dass Ihr die Augen offen halten wollt! VG j-man
  6. J

    GESTOHLEN: Zaskar LE von 1997, Rahmennr. 03967542

    Eppendorf, keine Ahnung, welcher Store jetzt direkt in der Nähe ist. CNC oder MSP, aber die würden es wahrscheinlich gar nicht kaufen.
  7. J

    GESTOHLEN: Zaskar LE von 1997, Rahmennr. 03967542

    Hallo liebes Forum, am Samstag ist mir hier in Hamburg direkt vor der Haustür mein geliebtes Zaskar gestohlen worden. Die Rahmennr. ist 03967542. Hier ein Zitat aus meiner Diebstahlsanzeige: Der Rahmen besteht aus großen polierten Aluminiumrohren ohne weitere Aufschrift. Der Sattel ist von...
  8. J

    Erfahrungsbericht Polar CS600

    kann niemand was zu meiner Frage sagen? :(
  9. J

    Cube fritzz 2009

    H&S Bike Discount verkauft das "The One" für 3000,-. Die sind der größte Cube-Händler überhaupt und haben also noch die besten Margen. Wenn man dann noch hinzunimmt, dass die Einkaufspreise (insb. Shimano) stark gestiegen sind, erscheint ein Preis von (deutlich) darunter ziemlich abenteuerlich.
  10. J

    Erfahrungsbericht Polar CS600

    hier mal eine Frage an das geballte CS600-Fachwissen: Ich möchte mein Gerät zum Marathonlauf verwenden und dazu die Rundenzeitfunktion nutzen. Im Idealfall würde ich gerne eine Rundenzeit vorgeben und dann ablesen können, ob ich sie treffe bzw. wie viel schneller/langsamer ich laufen müsste...
  11. J

    Cube fritzz 2009

    merkwürdig niedriger Preis für das The One, oder? Dachte das liegt bei 3.000,-
  12. J

    Cube fritzz 2009

    Das wäre ja noch schlimmer gewesen! AAARGHH, ich wollte doch nichts mehr dazu sagen. :D Also geh' los und kaufe Dir das Fritzz, es macht glücklich. ;)
  13. J

    Cube fritzz 2009

    ok was ich sage stimmt, aber du wiederholst die Frage trotzdem? :confused: Bin verwirrt. Hier meine Prognose: Wenn sich andere Fritzz-Eigentümer zu Wort melden, werden sie dir sagen, dass sie das alles nicht Problem ansehen. Schließlich ist der Mensch geneigt, anzunehmen, dass er beim Bike-Kauf...
  14. J

    Cube fritzz 2009

    ja, nein, wer soll Dir das schon so aus der Ferne bestätigen können? Hier weiß doch niemand, wie Deine Fahrgewohnheiten sind! :rolleyes: Ich kann nur wiederholen: Für mich war X-Alp letztes Jahr mit dem Fritzz kein Problem. Und ich bin wahrlich kein Langstrecken-/Uphillfahrer.
  15. J

    Cube fritzz 2009

    ich denke 18" dürfte für Dich schon zu klein sein, jedenfalls wenn Du viele Uphillstücke fahren willst.
Zurück
Oben Unten