Aktueller Inhalt von j.mesle

1. j.mesle

Bremssockel gebrochen - Garantiefall?

nein rahmen hat keine cantisockel - in dem sinne leider!
  2. j.mesle

Rumposuanen ist der falsche Ausdruck, habe nur eine Frage beantwortet! Der Thread diente ursprünglich eigentlich nur zur Information, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob es möglich ist Aluminium (vorallem so eine kleine Fläche) effektiv zu schweißen! Ride on, jochen
  3. j.mesle

k ... ich wollte eigentlich nur eure erfahrung einholen wie ich an die sache rangehen soll
  4. j.mesle

1. heißt das trial und nicht trail ... und 2. müssen die mit ihren bremsen auch nur das rad blockieren und nicht zum stillstand bringen ...... ist ne ganz andere welt! da stimme ich leider auch mit überein ob das rahmen für 8' - scheiben gemacht ist kann ich nicht beurteilen, montiert...
  5. j.mesle

Flow 05 - Rahmenbruch (Bremssockel) - Garantie?

Habe ich versucht ist bis 03.05. nicht erreichbar :'(
  6. j.mesle

Also es ist ein Rocky Mountain Flow 05 .... sprich Rahmen liegt noch im Garantiebereich! Passiert ist es bei einer Radtour in einer Abfahrt .... vll durch die starken Vibrationen! Kann aber auch sein dass es von Belastungen davor stammt: Hatte aber keine Stürze davor die diese Partie betroffen...
  7. j.mesle

Flow 05 - Rahmenbruch (Bremssockel) - Garantie?

Hi Community, mir ist gestern an meinem Dirtbike leider der Bremsockel der hinteren Scheibenbremse gebrochen! Da ihr mehr Erfahrung hab wende ich mich jetzt an euch! Vorallem geht es mir darum ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht? Wenn gar nix möglich ist kann man die stelle...
  8. j.mesle

Hi Community, mir ist gestern an meinem Dirtbike leider der Bremsockel der hinteren Scheibenbremse gebrochen! Da ihr mehr Erfahrung hab wende ich mich jetzt an euch! Vorallem geht es mir darum ob es sich um einen Garantiefall handelt oder nicht? Und wenn nicht ob ihr eventl. tipps hab die...
  9. j.mesle

Sprungbilder!!

naja - eh bissle z'früh abgedrückt und s'war e weng z'dunkel ....
  10. j.mesle

Sprungbilder!!

heut im wald: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/P1010068-1.JPG
  11. j.mesle

Sprungbilder!!

letzte woche motocross! http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/IMG_2674-4.JPG
  12. j.mesle

Welche Scheibenbremse???

Hi, kleiner Tipp SUFU :mad: ! ontopic: würde die hayes nehmen!
  13. j.mesle

*** Rocky Mountain Galerie ***

14. j.mesle

oh sorry, ins falsche unterforum gerutsch! :wut: bitte beitrag missachten!
  15. j.mesle

Mein Schatzi: Rocky Mountain Flow 3 (2005) Rock Shox Pike Avid Juicy Seven Sram X.9 RaceFace-Ausstattung ... Ein Traum wurde war!!!
Zurück