Aktueller Inhalt von J-STone

1. J-STone

MTB-Touren vom vom 20.5-23.5 in KL

Da könne mer jo so praktisch eh Clubtreffe mache, für alle die Spaß am Bike habe. Wir treffe uns einfach irgendwo in de Pampa und dann gehts los... Wär doch sicher geil wenn viele kommen würden. :D :D MFG J-STONE
  2. J-STone

Kassettenwechsel

Also ich hab da echt andere Erfahrungen. Hab mir Scheibenbremsen im Inernet gekauft und selbst montiert. Leider war die hintere nicht ganz plan. Das hat sich auch nicht mit unterlegblättchen beheben lassen. Also dacht ich mir: Shice das muss gefräst werden. Und weil ich soen Ding net von...
  3. J-STone

Wo ist Kaiserslautern

da mach ich mit
  4. J-STone

Wo ist Kaiserslautern

Du Geo-Genie guckst du hier :spinner: ;) MFG J-STone
  5. J-STone

1. Soulrider Season Opening Party [ehemals: Das ist doch ein Riesen...]

70 km . Wir hatten und überlegt mit der DB zu fahren, is aber teuer und was für Weicheier. Jetzt mal schauen wie des so geht. Kennst du zufällig ne Jugendherberge in SB?? :D
  6. J-STone

1. Soulrider Season Opening Party [ehemals: Das ist doch ein Riesen...]

hab jetzt ma 8 Leutz aus K-Town. wie lang dauerts mim Bike nach Saarbrücken?? :D
  7. J-STone

Brustpanzer mit Rückenprotector

toll. Jetzt bin ich schlauer. :D Ich wollte eigentlich wissen, was ich mir kaufen soll. (was schützt luftdurchlässig und nicht zu teuer ist) MFG J-STone
  8. J-STone

mit so nem Protektorenhemd kommt man doch saumäßig ins Schwitzen. Oder sind die Luftdurchlässig?? ICh muss nämlich schonma bergauf und mit so nem Ding bekommt man ja en Kollaps MFG J-STone
  9. J-STone

ich such halt nen Brustpanzer der einem Bewegungsfreiheit lässt, Luftdurchlässig ist und dann noch ordentlich schützt. Wenns en bissl über die 70 € geht, ok, aber ich will was ordentliches. MFG j-STone
  10. J-STone

wenns den hier en bissl billiger geben würd wäre ich zufrieden. :D MFG J-STone
  11. J-STone

Ich möchte mir ein Brustpanzer mit Rückenprotector kaufen. Nun welcher soll es sein? Dainese ist mir devinitiv zu teuer. Kennt jemand einen guten für etwa 70 €??? MFG J-STone etwa so sollte er aussehen:
  12. J-STone

Scheibenbremsenaufname fräsen

Ist es nötig die Scheibenbremsenaufname am Ramen oder an der Gabel zu fräsen? Oder kann man das alles mit unterlegscheiben ausgleichen?? MFg J-STone :D
  13. J-STone

Umwerfer schleift am Reifen

Mein Shimano XT E-Type Umwerfer schleift an meinem Reifen wenn ich auf dem kleinsten Kettenblatt fahre. Was kann ich dagegen machen? Hab neue Continental Diesel Reifen drauf, die hoch bauen. Muss ich mir da evtl. Andere besorgen, oder kann ich den Umwerfer irgendwie anders montieren??? MFG...
  14. J-STone

DH-Trails Kaiserslautern

jo gut. Wär ja mal geil wenn wir uns alle wo treffen würden. :D Ich kenn auch nen Förster , der das alles sicher erlauben würde. Nur der hat seinen Wald irgendwo in Richtung Schopp.... Naja mal sehn :daumen: MFG J-STone
  15. J-STone

DH-Trails Kaiserslautern

keiner eine Ahnung????ß :confused:
Zurück