Aktueller Inhalt von j.wayne

1. j.wayne

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Von Tischer gibt's so Huckepack Kabinen die man auf Pick ups setzt und wenn man den Aufbau nicht braucht setzt man die einfach ab.
  2. j.wayne

legal biken - auch in Österreich (war: Der Wahnsinn in Niederösterreich)

Verfassung? In den Köpfen so einiger ist noch Monarchie, da braucht denen keiner mit so neumodischem Zeug kommen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  3. j.wayne

Sellaronda Hero 2014

2011 hatten die an manchen Verpflegungsstellen auch Brausetabletten fürs Wasser. Ich bin da mit Nobby Nic vorne und hinten gefahren, Berg ab meistens die Kampflinie an den schiebenden Lizenz Italienern vorbei, hinten war dann auch Feierabend mit Profil. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  4. j.wayne

Südtirol, kann mich nicht entscheiden..

Ich war 2011 im Garni Kedul in St Christina sehr zufrieden. Liegt direkt am Planetenweg recht zentral aber ruhig. Vermieter müsste auch Guide sein. Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk
  5. j.wayne

Bilder aus dem Odenwald

Ich würde da mal auf Miltenberg oberhalb der Burg tippen
  6. j.wayne

Canyon- Die Augenwischerei mit den Nebenkosten?

ach wie schön das macht das Nachts arbeiten doch so schön. Selten so gelacht was manche für Probleme haben. Wenn das meine ganzen Probleme waren würde ich mich von und zu nennen Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  7. j.wayne

Bilder aus dem Odenwald

Dacht ich mir doch das ich die Aussicht kenne.:D
  8. j.wayne

Der "Hauptmann von Köpenick"

Ich find den Vergleich mit den Autohäusern nicht so schlecht. Ich selbst kann die Erfahrung aber auch nur Bestätigen das viele Bikehändler beweglich wie Betonpfosten sind. Gilt meistens für die Vor Ort, bei vielen Onlinehändlern dagegen wars gefühlt besser.
  9. j.wayne

Heute Fernsehtipp: 21:00 Uhr Traumpfade

Ich habs bis zum Ende durchgehalten, vielleicht auch in der Hoffnung das es noch besser wird. Aber schon zum Start die Nummer mit dem Ziegenpeter da hätte mir alles klar sein müssen. Vor allem hätte ich auf nem Alpencross was anderes zu tun als mit einem die Ziegen zu melken, mit nem andern...
  10. j.wayne

Klickpedale - Anfänger fliegt nur auf die Nase

Aus meiner Erfahrung das du dich noch mehr hinlegst. Ich hatte die Eggbeater nur gute 20 Minuten dran und hab mich 5 mal langemacht. Da is die Rückmeldung ob man eingeklickt is oder nicht so gut wie nicht vorhanden. Auslösewiderstadn kann man auch nicht einstellen.
  11. j.wayne

Klickpedale - Anfänger fliegt nur auf die Nase

stell doch mal den auslösewiderstand ganz runter. dann sollten die schon beim festen ziehen auslösen. wenn das klappt kannst du ja Stück für Stück höher drehen Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  12. j.wayne

Cube Talk

Also mein MK II hält jetzt schon fast ein Jahr gemischten Einsatz aus. Der letzte NN hielt grad mal 2 Monate durch und war danach glatt wie ein Babypopo. Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  13. j.wayne

Sella Ronda Hero MTB Marathon

kannst du vergessen, bei mir wollte keiner was sehen Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
  14. j.wayne

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Mein Vater hat Socken von denen und is recht zufrieden.
  15. j.wayne

Neu: Reifendruck während der Fahrt ändern...

Und wieder eine potentielle Fehlerquelle mehr am Bike. Das System gibt es für Lkw auch schon, wird aber nur für Wüsten oder andauernden Geländeeinsatz verbaut. Die Abdichtung in den Naben macht da wohl gut Probleme, wird am Bike nicht anders werden.
Zurück