Ne, super, danke für den Hinweis! Kann ja jeder ausschalten, dem´s nicht gefällt! So war ja die Kritik am Film nun echt nicht gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
natürlich ist da alles "arrangiert" .. wo lebt ihr denn? Traumpfade ist eine Unterhaltungssendung für jedermann und kein reality hard-core bike-Magazin - und bei der Sendung geht es eben mehr um Land-und-Leute als um Schwierigkeitsgrade von Traumtrails ganz hinten links, die noch niemand kennt oder um wie-hab-ich-den-abgebrochenen-Umwerfer-repariert Details. Ausser uns interessiert doch sowas niemanden....Wie es auch nur immer wieder so schön klappt, dass man genau die richtigen Leute trifft. Alles arangiert.
natürlich ist da alles "arrangiert" .. wo lebt ihr denn? Traumpfade ist eine Unterhaltungssendung für jedermann und kein reality hard-core bike-Magazin - und bei der Sendung geht es eben mehr um Land-und-Leute als um Schwierigkeitsgrade von Traumtrails ganz hinten links, die noch niemand kennt oder um wie-hab-ich-den-abgebrochenen-Umwerfer-repariert Details. Ausser uns interessiert doch sowas niemanden.
Aber ansonsten war es doch ganz nett ... waren doch ein paar ganz nette Bilder dabei
Carstens Filme sind auch nicht gerade die Referenz, wenn es darum geht, die Stimmung eines Alpencrosses zum Ausdruck zu bringen. Sie driften gerne mal in Richtung Fraxn ab und sind zu sehr auf das Radel fokusiert. Das drumherum fehlt ein bisserl....
Da lob ich mir Schymiks Alpencross auf der Albrecht-Route, so siehts doch wirklich aus. ...