Pyro Twenty R[A]W Purple

Urlaubsfotos!!!

Jetzt wirds langsam voll aufm Dach:
IMG_1879.jpeg

Während ich mit dem Großen in Saalbach auf den Trails unterwegs war, war die Kleine mit Mama wandern oder auf dem Learn-to-ride-Park:
IMG_1996.jpeg
IMG_1560.jpeg
IMG_1564.jpeg

Auch die erste 18km Radtour um den Zeller See hat sie mit Bravour absolviert, das wäre mit ihrem 16er ohne Schaltung nicht möglich gewesen:
IMG_1677.jpeg

Und das erste Upgrade am Rad gab es auch schon:
Ich hab übrigens gute Erfahrungen mit Magura MT Gebern. Die lassen sich sehr nah an den Lenker stellen, perfekt für die Kleinen.
Ja, ich weiß. Bremsleistung mehr als ausreichend, leicht und ergonomisch für die kleinen Hände.
Hatte die Marta SL vorher am Mworx vom Junior, leider haben sich die Carbonhebel nicht über seinen Umgang mit dem Rad gefreut... Jetzt fährt er ne MT Trail

Tatsächlich hatte sie mit den Marta-Gebern Probleme mit der Griffweite.
Das hatte ich unterschätzt, da ich die dem Großen im gleichen Alter an sein Rad gespaxt habe, und er null Probleme hatte.
Aber er hat halt einfach auch riesen Bratzen.

Jetzt hat sie MT Trail Geber, damit funktionierts wesentlich besser.
Auch wenn ihr die alten besser gefallen haben :wink:

IMG_1475.jpeg

Aber die Marta ist da vom Gewicht her schon sehr weit vorne mit dabei. Da können nur die MT8 SL oder die XTR mit entsprechend hohem Preisschild mithalten.
Hier war ich allerdings auch überrascht:
IMG_1473.jpeg
IMG_1474.jpeg

D.h. die komplette Bremse (Marta Zange, Leitung, MT Trail Geber, befüllt inkl. Beläge) liegt bei 200g. Das ist mal ne Nummer. :bier:

Jetzt hat sie MT Trail Geber, damit funktionierts wesentlich besser.
Auch wenn ihr die alten besser gefallen haben :wink:
An der Optik der MT Geber lässt sich ja noch arbeiten... 😉💸

Hab noch nicht verstanden, warum es die Oak Hebel nur für SRAM & Shimano in allen Farben gibt. Das Purple würde sich bei euch ziemlich gut machen. Immerhin die Schrauben gäbe es farblich passend. Würde sich mit den silbernen Griffen auch gut ins Gesamtkunstwerk einfügen.

Für Detail-Tuning haben wir da noch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück