Down-Country w[A]r der Wunsch.

🤮🤮🤮

Ich verbanne das gerade wieder aus dem Haushalt. Optik und Handhabung mag ja echt gut sein aber das klappern von dem Zeug geht mir sowas von auf den Nerv.
Das Geklapper nervt mich nicht so sehr wie der Fakt daß die seit Jahren zu ignorant sind mal dichte Flaschen herstellen zu lassen, hatte 2 Typen der Geschäftsleitung 2023 in Finale getroffen, die hörten laut eigener Aussage zum ersten Mal davon daß die Flaschen an der Verschraubung undicht sind....

Naja man muss die Verschraubung manchmal mehrmals ansetzen wenn man es dicht bekommen will.

Klappern tun bei uns aber keine der drei Flaschen :ka:

Ich fahre Metallflaschen im Universalhalter. Plastikflaschen habe ich verbannt. Keego wäre fast eine Alternative geworden, aber auch da gibt's Probleme.

Außerdem gibts einen Adapter für Rucksäcke, da kann man die Flasche schnell vom Rad ab und direkt an den Gurt stecken.

Ich mag das Fidlock Zeug, auch deren schnallen.

Zuletzt bearbeitet:
was für ne whatsapp gruppe?
0_NKp6_lX3F1O0Tazu.jpg

Man muss dir schon ein riesiges Kompliment machen, da hat sich einer Gedanken gemacht und die Umsetzung ist dir zu 100% gelungen.
Ich finde dein Bike richtig sexuell.
Ich kann aber auch dein traurige Seite verstehen da somit das Werk vollendet ist. Mir ging es beim Nicolai genauso. Zu Zeit macht mir der Aufbau eines Bikes mehr Spaß als das fahren.
Aber das wird wohl wieder besser werden, mit dem fahren.

Ich Wünsche dir ganz viel Spaß und viele schöne Touren mit deinem neuen Bike.
Und meinen Stern hast Du fürs BDW..

RUDEL regelt.
🍻😍

Man muss dir schon ein riesiges Kompliment machen, da hat sich einer Gedanken gemacht und die Umsetzung ist dir zu 100% gelungen.
Ich finde dein Bike richtig sexuell.
Ich kann aber auch dein traurige Seite verstehen da somit das Werk vollendet ist. Mir ging es beim Nicolai genauso. Zu Zeit macht mir der Aufbau eines Bikes mehr Spaß als das fahren.
Aber das wird wohl wieder besser werden, mit dem fahren.

Ich Wünsche dir ganz viel Spaß und viele schöne Touren mit deinem neuen Bike.
Und meinen Stern hast Du fürs BDW..

RUDEL regelt.
🍻😍
Danke dir!! :love:

Naja aktuell macht mir fahren schon noch mehr Spaß wie das schraube, auch wenn es bei dem Bike hier was sehr spezielles war. Ich kanns aber auch nicht erwarten das Rad das erste mal über die heimischen Trails zu jagen.

Die haben so eine Ruffy Gruppe. So wie wir, der Pöbel, die in unserer Gruppe
Jaja "Die" @null-2wo weiss wie das gemeint ist :D

Ist das Rheintritt maskiert worden?

Und was Themen fremdes
Und gibt es von dir schon eine Meinung zum Forbidden, du bist es ja ausgiebig gefahren. Kann man die Karre mir irgendwas vergleichen?

Zurück