Aktueller Inhalt von j0051

  1. j0051

    Kalender

    Der Rainlendar ist auch nen nette Sache http://www.ipi.fi/~rainy/index.php?pn=projects&project=rainlendar cheers
  2. j0051

    Oberkörpertraining

    Dips...!!!! Machst noch mit Zusatzgewicht... haut rein... click Cheers
  3. j0051

    Session am Bodensee

    am start.... :daumen:
  4. j0051

    Kurbel hat Spiel

    Juhu, musste nur den rechten Kurbelarm festziehen... wieder gut :daumen: Dank euch...
  5. j0051

    Kurbel hat Spiel

    Haja ok, also es ist echt erst seit kurzem, also geh ich einfach mal davon aus das nur ne Schraube locker ist :lol: Haja, dann hol ich mal den Schraubenschlüssel :) Ist das normal das die sich hin und wieder lösen? Vielen Dank euch :daumen: , falls ihr Schrott verzapft habt meld ich mich...
  6. j0051

    Kurbel hat Spiel

    Hm, ich hab bis jetzt gar nix angezogen, ich dacht ich frag erstmal, weil ich noch nie was an der Kurbel gemacht hab und ich vorher erst mal zwei, drei Meinungen hören würde. Also meint ihr erst mal alle Schrauben nachziehen und schauen ob es weg ist!? Dank euch schonmal....
  7. j0051

    Kurbel hat Spiel

    Hm, da könntet ihr recht haben... :-) Also die Kurbel ist ne Truvativ Hussefelt und das Innenlager Truvativ Howitzer XR, das ganze an nem Big Hit 3 ´06
  8. j0051

    Kurbel hat Spiel

    Hi, also folgendes Problem, ich hoffe ich kann´s einigermassen erklären. Ich hab beim treten das Gefühl, dass die Kurbel Spiel in „Tretrichtung“ hat, also als würde ich ungleichmässig treten (was nicht so ist). D.h. wenn ich neben dem Fahrrad stehe, die Kurbelarme waagerecht stehen und ich...
  9. j0051

    Muskelaufbau nur bei positiver Energiebilanz?

    Ja, aber das mit dem gleichzeitig würd ich jetztr nur bedingt unterschreiben... Wäre ja so was wie ne Eierlegende Wollmilchsau wenn du verstehst wie ich das mein... ;) Und bei neutraler Bilanz funktioniert das denk ich nur wenn man sich wirklich vernünftig ernährt....
  10. j0051

    böses bmx crash video auf freecaster

    Sein Schuh würd ich behaupten... :)
  11. j0051

    Elektrolytersatz auf der Tour

    Hey, Die Formel für das Citrat- Ion ist (C6H5O7)3- <- 3 fach negativ weil die Citronensäure eine dreiwertige Säure ist ;) Hoff ich konnt dir weiterhelfen.... Gruß Stefan
  12. j0051

    Grüne, härtere Federn ?

    hey nico, also hab bzw. hatte das selbe prob wie du, hab mir härtere Federn bestellt und eingebaut und muss sagen das es auf jeden fall deutlich besser ist. Mit dem Ölstand hab ich jetzt auch noch nicht rumgespielt... Aber mach das ma mit den Federn... btw. sifft deine 888vf zufällig auch...
  13. j0051

    Manual für Federwechsel 888vf ´06

    joa hast schon recht, ist auch ehrlich gesagt nicht so das ich´s mir nicht leisten könnte, aber ich würd´s halt gern selber machen, irgendwann muss man ja mal damit anfangen ;) Sonst kann ich die zerlegte Kiste immer noch zum Händler bringen ;)
  14. j0051

    Manual für Federwechsel 888vf ´06

    hmm, ich hol den Thread nochmal zurück, nicht das er noch untergeht... Hm, weiss es jetzt keiner oder wollt ihr mir unterschwellig zu verstehen geben das das ne newbie frage war... Ist das Innenleben der ´06 Modelle das selbe wie ´05 oder ändert sich da groß nix, so das ich auch ne...
  15. j0051

    Manual für Federwechsel 888vf ´06

    Guten Tach, so, hab mir härtere Federn für die 888 bestellt und will sie eigentlich selbst wechseln. Kann mir einer von euch erklären wie das geht oder hat en Link wo ich das Maual herbekomm? Hab auf der Marzocchi Seite mal nichts gefunden :\ Ihr könnt natürlich auch sagen ich soll die...
Zurück
Oben Unten