Aktueller Inhalt von j0d5

1. j0d5

Zeigt her eure Propain Bikes!!

151km von Erfurt 👋 Hugene 2 CF in XL
  2. j0d5

MTB Südharz (Raum Nordhausen) Zusammen fahren, bauen, pflegen, legalisieren

Hey 👋 Johannes hier, auch aus dem Südharz, aber aus dem Westen (Herzberg) 🤪. Vielleicht ergibt es sich mal und ich komme rüber 😊
  3. j0d5

Hugene 2021

Hab die Newmen Fade und noch gut Platz aber ein Bekannter hat dasselbe Problem mit Tyee 5 und Newmen
  4. j0d5

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Denke das sollte so nicht sein. Meins ist flüsterleise 🥰
  5. j0d5

Trail Nomad auf dem richtigen Weg.

Stimmt, laut Internet 23kg... Jetzt ärgere ich mich noch mehr, dass ich es verkauft hab 😅
  6. j0d5

Es fuhr sich wirklich sehr leichtfüßig, man kann damit auch gut Trails hochklettern :awesome: . Schwer isses halt trotzdem :ka:. Ich meine um die 25kg.
  7. j0d5

Du hattest ja mal das Kenevo SL, ich hatte mal ein Specialized Turbo Levo mit 700Wh Akku. Hätte es nicht verkaufen sollen 😢 Meine längste Tour damit: 91,63 km, 2.130 hm https://www.strava.com/activities/7403464652. Ein echt guter Allrounder aber ich hatte mir damals gedacht, so lange ich die 50...
  8. j0d5

Sram AXS Akku Laufzeit ? Nach 2 Fahrten ist der akku leer :(

Bin jetzt bei 6.698 Schaltvorgängen bei etwa 2,5 Akkuladungen 8-) Edit: maximal 2,5 Ladungen - bin den Akku nie ganz leer gefahren
  9. j0d5

Hugene 2021

Ich habe mich wegen des Gewichts für die 34 entschieden. Vermisse aber manchmal doch ein bisschen mehr Federweg 😃
  10. j0d5

MTB-News User Award 2024: Trail-Bike des Jahres

Hugene 😍
  11. j0d5

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ja genau 👍
  12. j0d5

Das ist der Schnee wieder 🙄😃
  13. j0d5

Harz ist immer noch schön 🤩😊