Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für deine Antwort! Ich habe bisher verschiedene Größen dieses Kettenblatts verwendet: https://bike.shimano.com/de-DE/product/service-upgradeparts/deorext-m8000/ISMCRM81A2.html. Das passt nun nicht mit der 12fach CN-M8100 Kette zusammen. Shimano nennt seine Parts natürlich nicht NW, dieses...
Liebe Leute,
ich würde gern meine 11fach Kurbel (FC-M8000) und Kettenblätter nach dem Upgrade auf 12fach weiternutzen. Nun scheint die neue 12fach Kette (CN-M8100) nicht auf die 11fach Kettenblätter zu passen. Daher frage ich mich bzw. euch:
1. Gibt es die Möglichkeit auf eine andere Kette...
Hallo,
ich suche einen Rahmen a la Surly 1x1, also eine Basis für ein solides Winter-Stadtrad. Am liebsten Stahl. Disc-Aufnahme muss nicht, kann aber gerne. Ich bin knapp über 170cm groß.
Angebote gerne per PM.
Allerbesten Dank,
Jonas
Hallo,
ich suche einen einfach Laufradsatz in 28" für einen Fixi-Aufbau für einen Freund. Gerne auch einzelne (Hintere) Laufräder anbieten. Naben mit starrem Ritzel oder Möglichkeit zum Umbau wären spitze.
Grüße,
Jonas