Aktueller Inhalt von j0nas

1. J

Shimano XT 12fach an 11fach Kurbel/Kettenblatt Kompatibilität

Genau das wollte ich hören und werde es ausprobieren. Danke!
  2. J

Danke für deine Antwort! Ich habe bisher verschiedene Größen dieses Kettenblatts verwendet: https://bike.shimano.com/de-DE/product/service-upgradeparts/deorext-m8000/ISMCRM81A2.html. Das passt nun nicht mit der 12fach CN-M8100 Kette zusammen. Shimano nennt seine Parts natürlich nicht NW, dieses...
  3. J

Liebe Leute, ich würde gern meine 11fach Kurbel (FC-M8000) und Kettenblätter nach dem Upgrade auf 12fach weiternutzen. Nun scheint die neue 12fach Kette (CN-M8100) nicht auf die 11fach Kettenblätter zu passen. Daher frage ich mich bzw. euch: 1. Gibt es die Möglichkeit auf eine andere Kette...
  4. J

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo, ich suche: - einen Kettenspanner fürs Schaltauge (Point oä) - Bremshebel V-Brakes (HR und VR), wenn möglich schwarz freue mich auf Angebote!
  5. J

Hallo, ich suche einen Rahmen a la Surly 1x1, also eine Basis für ein solides Winter-Stadtrad. Am liebsten Stahl. Disc-Aufnahme muss nicht, kann aber gerne. Ich bin knapp über 170cm groß. Angebote gerne per PM. Allerbesten Dank, Jonas
  6. J

... Stahlrennrad, also vermute ich 120mm. Oder breitere Achse zum spacern, darauf kommt es wohl nicht so an. Jonas
  7. J

Hallo, ich suche einen einfach Laufradsatz in 28" für einen Fixi-Aufbau für einen Freund. Gerne auch einzelne (Hintere) Laufräder anbieten. Naben mit starrem Ritzel oder Möglichkeit zum Umbau wären spitze. Grüße, Jonas
  8. J

DDR Bahnrad

moin, wie groß ist der Rahmen? verkaufst du auch einzelteile? wenn ja, hätte ich interesse an: kurbel,rahmen(je nach größe),hinteres laufrad jonas
Zurück