Aktueller Inhalt von J_B

1. J

Sattelstütze Syntace P6 7075, 31,6 mm, 325 mm

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sattelstuetze-syntace-p6-7075-31-6-mm-325-mm/510488425-217-1987
  2. J

Robuste Pedale, robuste Schaltung - Wellgo, Shimano 200GS

Direkt zur > Pedal-Auktion. Außerdem > Schaltwerk, > Umwerfer, > Bremsen Ideal für ein richtig schön schweres Retro-Wintertrainingsrad. :D
  3. J

Shimano Nabendynamo DH-3D30 + Zubehör

Direkt zur > Auktion.:)
  4. J

Shimano Deore Schaltwerk RD-M591

Ohne viele Worte zur Auktion: > Klick.
  5. J

Rock Shox Reba: Poploc hängt

Den Kopf der etwaigen neuen Schraube würde ich vorstehen lassen. Da ist zwar auch nicht viel Platz, aber nu ja... :rolleyes: Der Tipp mit dem Torx ist gut, danke. Bevor ich zu groben Maßnahmen greife... :daumen:
  6. J

Rock Shox Reba: Poploc hängt

Hallo miteinander, hatte am Wochende das Vergnügen, die MC-Einheit ausbauen zu dürfen. Dusseliger- aber auch glücklicherweise habe ich beim Wiedereinbauen die kleine Madenschraube im Floodgate-Drehknopf rundgedreht. (Beim Ausbau hat der Inbus schon kam gefasst...) Weiß jemand, welche...
  7. J

q-Faktor SLX, XT - Kompatibel?

Hallo, kennt jemand von euch die q-faktoren von Shimano-Kurbeln, insbesondere der FC-M660 und FC-M780. Oder gleich die Kompatibilität: Linke Kurbel Stages XT - rechts SLX. Geht das? :ka: J
  8. J

Aus der Teilekiste ST-M091, RD-M735

Alles verkauft. :)
  9. J

Die STIs nun auch... :)
  10. J

Schaltwerk und Schraubkranz sind reserviert bis Zahlungseingang.
  11. J

Füchte ich auch. 3x7. 3x8 hab' ich mit den Hebeln nie probiert.
  12. J

Zum Verkauf stehen diverse Exponate aus der Teilekiste, sehr gut abgelagert bei Kellertemperatur. Die Teile haben seit ungefähr 20 Jahren kein Tageslicht mehr gesehen und warten nun auf ihre Erlösung in artgerechterer Haltung als ich ihnen angedeihen lassen kann – trotz aller guten Vorsätze...
  13. J

MTB Nachhilfe - oder: Was kauft man heute?

Reba. Sorry. ^^
  14. J

MTB Nachhilfe - oder: Was kauft man heute?

Worin unterscheiden sich denn die 2011er und die 2012er Version optisch?
  15. J

Fährt hier jemand Quantec SLR?

Ey, mach' mir keine Angst!:eek:
Zurück