Aktueller Inhalt von J_Dean

1. J_Dean

Federgabel pumpe gut und Günstig

Dazu kommen noch 5,90,- Versand... :D Also ich denke mal ich habe da schon einganz guten kauf gemacht...hatte beim Votec shop mit imensen Preisen gerechnet
  2. J_Dean

Habe mir eben eine Vollmetall pumpe vom Votec Shop um die ecke geholt! Nur 27 euro und ich bin sehr begeister... sehr gutes Ventil und auch die bauart und die perfection der gefrästen pumpe ist ein Traum... da will man den ganzen tag mit Pumpen. Hatte mir vorher für 40,- solche...
  3. J_Dean

Votec GS4 gebraucht kaufen

was benötige ich denn um die Gabel am Rahmen richtig zu lagern, momentan hab ich ne SR Axon drann. Braucht die GS4 dann extra Lageschalen und lager??
  4. J_Dean

Votec GS4 gebraucht kaufen

Habe mir überlegt mir eine Votec Doppelbrücke anzuschaffen, neu ja fast unbezahlbar daher gebraucht. Ich wollte mich daher mal erkundigen auf was für probleme ich speziel bei einer GS4 in gebrauchtem zustand stossen kann...sprich was kann im inneren defect sein, was tun bei undichtigkeit und was...
  5. J_Dean

Ist echt normal das die Dämpfer an druck verlieren?? Die Rockshox vom Kumpel wird schon seit einem Jahr ohne nachpumpen gefahren. Die Ventile die bei der SKS pumpe dabei sind, eignen die sich auch für das kleine Luftlkammer Problem am hintern dämpfer?? Danke mfg Jan
  6. J_Dean

Bin auf der suche nach einer guten und günstigen Federgabel pumpe, mit einem ordentlichen Ventil. Da der Dämpfer hinten beim fully ja nur so eine kleine luftkamer besitzt recht ja schon der kleinste piff um ihn wieder Butterweich zu machen, daher muss das Ventil eben gut funktionieren. Vorne...
  7. J_Dean

Druckverlust Axon Gabel

Dann scheint sie wohl ein Problem zu haben. Ich denke ich werde sie noch ein paar tage fahren, und sollte sie dann noch weicher werden muss sie wohl eingeschickt werden. mfg J
  8. J_Dean

Druckverlust Axon Gabel

Habe meine suntour Axon seit 5 tagen, und habe sie da auf etwa 10 bar aufgepumpt (maximal erlaubt 12). Sie war die ganzen tage wunderbar straff, doch als ich heute ne runde getourt bin schlug sie bei einer asphalt vollbremsung schon durch. Sie ist richtig weich geworden. Ist das jetzt normal...
  9. J_Dean

Federgabel Suntour XCP75 bei ebay

Habe die Axon und sie tut aufjedenfall sehr gut ihre Dienste Vorallem ist sie luft/oil und keine mit Federn. Allerdings bekommst du sie noch viel günstiger manchmal bei ebay..einfach mal ein paar tage warten. Kommt aber auch immer auf dein Gewicht an, ich wiege 75 Kilo und habe die Gabel schon...
  10. J_Dean

Dreckfänger schutzblech wie auch immer

Danke schonmal, habe die beiden mal rausgesucht. Der SKS gefällt mir schon ganz gut SKS Shockboard Xtra Dry 3 Hebie Viper Zefeal Croozer II Für vorne habe ich da noch den Zefal Croozer entdeckt, der sieht am unauffäligsten aus, weiss aber nicht ob der seine Wirkung...
  11. J_Dean

Dreckfänger schutzblech wie auch immer

Woran merkt man das in Hamburg sommer wird..... der Regen wird wärmer. Und genau aus diesem Grund brauche ich unbedingt wenn es mal wieder aus eimern geschüttet hat ein Schutzblech für mein Fully, damit ich wenigstens nicht ganz durchgesift am Hintern in der Uni ankomme. Ich finde die teile...
  12. J_Dean

Fully in Mattschwarz ebay

War eben in Kiel, und bin von dem Bike positiv überrascht...als es dort im Laden stand hätte ich nicht gedacht das es so ein stabiles Gerät ist. Nach der Probefahrt war ich keineswegs entäuscht, bis auf das die Julies ja leider mal garnicht ziehen, vorher fällt einem die hand ab...denke mal da...
  13. J_Dean

Habe so eben mit mit dem ebayer telefoniert!! Ihr hattet natürlich recht, ist definitiv ein laden Cycle base Kiel. Die waren sehr freundlich und ich habe gleich einen Termin gemacht, fahre demnach gleich hier in HH los. Habe auch von vorne rein gesagt das ich das Bike gern Probe fahren möchte...
  14. J_Dean

Hey das hört sich gut an...! Vieleicht kann ich auf dem Bike ja auch eine Probefahrt machen bei abholung, und solte es wirklich absolut nichts taugen dann muss man sich eben etwas einfallen lassen.
  15. J_Dean

scheint kein Händler zu sein, zumindest kein superseller. Die Bikes bei den angegebenen shops sind aber doch schon wesentlich teurer wenn man eine Gabel mit Oil/Luft haben möchte. Ich denke ich werde das Bike einfach abholen und damit Glücklich werden. Einen so schlechten eindruck macht es ja...
Zurück