Fully in Mattschwarz ebay

Habe so eben mit mit dem ebayer telefoniert!! Ihr hattet natürlich recht, ist definitiv ein laden Cycle base Kiel. Die waren sehr freundlich und ich habe gleich einen Termin gemacht, fahre demnach gleich hier in HH los. Habe auch von vorne rein gesagt das ich das Bike gern Probe fahren möchte und es mir erst ansehen.
Sollte es mir dann garnicht zusagen mache ich den Kauf rückgängig.
Äbhänge fahren will ich erstmal nicht, ist im flachn HH auch etwas schwierig...soll wirklich nur für schnelle Feldwege, ein paar Bunny Hops, kleine Treppen, Fahradkurier technischen Stadtverkehr sein. Eben ein flachland heizer...

Sollte noch jemand irgendwas wichtiges wissen...dann bitte jetzt, da ich dann mich gleich auf den weg mache :lol:

War eben in Kiel, und bin von dem Bike positiv überrascht...als es dort im Laden stand hätte ich nicht gedacht das es so ein stabiles Gerät ist. Nach der Probefahrt war ich keineswegs entäuscht, bis auf das die Julies ja leider mal garnicht ziehen, vorher fällt einem die hand ab...denke mal da muss noch eine menge eingebremst werde :D
Zuhause agekommen bin ich auch nochmal ne stunde Probe gefahren, natürlich nicht Dirt, aber schon ein paar Treppenstrecken. Dämpfer hatte ich gleich eingestellt, und muss sagn man bekommt beide schön straff, also nichts mit wippen oder ähnlichem...beim bordstein kante runterfahren federt es aber natürlich ein. mehr will ich erstmal nicht sagen, da so eine kleine Probefahrt natürlich noch nichts aussagen kann. nach einer woche einfahren weiss ich sicher mehr.

Übrigens sieht das dingen besser aus als auf den Fotos.

mfg Jan

Zurück