Aktueller Inhalt von jabby

1. J

Rahmengröße: Poison Zyankali

denke je nachdem wie sportlich du auf dem rad sitzen willst. sportlich 130, bequem 110. Aber ich würd bei denen anrufen... die wissen bescheid!
  2. J

Selle Italia XR light - neuer Sattel ?

Hi! Ich hab auch erst wieder angefangen zu fahren... Wie du schreibst tat mir der Arsch anfangs auch 3 Tage weh. Nun gehts aber schon viel besser. Ich würd ma noch 2 Wochen testen und mich dann erst nach nem neuen Sattel umsehen.
  3. J

Poison Bikes

Ich hab dort das Zyankali 5.1 bestellt und bin auch sehr zufrieden mit allem.
  4. J

Hi! Ja, ich hab das Rad. Bin sehr zufrieden, auch mit der Größe. Da deine Schrittlänge etwas kleiner ist als meine, denke ich, dass die Rahmengröße 50 in Ordnung geht für dich. Da du aber trotzdem 185cm groß bist, hast wohl einen langen Oberkörper. Vielleicht nimmst dann den 130mm Vorbau. Ich...
  5. J

Canyon ausverkauft...

Hi! Ich hatte auch die Wahl zwischen Grand Canyon 7.0 und diesem Bike hier. http://www.poison-bikes.de/shopart/8050-57.htm Bei mir wurde es das Poison und ich bin sehr zufrieden damit. Wenn du detaillierte Fragen dazu hast, schreibst mir einfach ne PM...
  6. J

breiter Lenker inkl. Bar Ends - Flaschenhalter usw.

Hallo Zusammen! Mein Poison Zyankali 5.1 ist endlich da und die ersten kleineren Touren hab ich hinter mir. Bin sehr zufrieden mit dem Bike, will mir aber noch ein paar Kleinigkeiten dazu kaufen. Und zwar stehen auf meiner Wunschliste ein breiterer Lenker inkl. Bar Ends, 2 Flaschenhalter...
  7. J

Erfahrung mit Radon ZR Race 7.0 "Team Edition"

Ich bekomme am Montag diese Alternative: http://www.poison-bikes.de/shopart/8050-57.htm
  8. J

Ich werd wohl 110mm wählen, denke das schrauben die dir auch dran. Mir wurden 15 Tage Lieferzeit genannt, lass ich mich einfach überraschen und hoffe, dass es bis Pfingsten da ist :)
  9. J

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe mich auch per Kontaktformular bei denen gemeldet. Wenige Stunden später erhielt ich eine Antwort. Mir wurde auch der 54er Rahmen empfohlen. Wenn ich das Rad habe, werde ich hier dazuschreiben wie sehr ich damit zufrieden bin, vor allem mit der Größe, so...
  10. J

Hallo Zusammen! Ich bin 185 cm groß, 90 Kilo schwer und habe eine Schrittlänge von 87 cm. Schulterbreite 47 cm und Armlänge 68 cm. Boden bis Brustbein 154 cm. Ich will mir demnächst das "Zyankali 5.1 Anniversary" von Poison kaufen und bin mir über die Rahmengröße unschlüssig. 54er oder...
  11. J

[B]Cube LTD Race[/B]

Hi! Such mal nach "CUBE 08 HARDTAIL XT LTD CC". Die limitierten Messebikes gibts nicht mehr überall. Kosten ca. 1100 Euro und sind etwas besser ausgestattet.
Zurück