Aktueller Inhalt von jaberwocky

1. J

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Bislang hier und bei anderen Rudel-Threads als stiller Mitleser unterwegs, zu dem Ereignis dann aber doch eine Wortmeldung: Alles Gute !!!
  2. J

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Heute meine R5 aus der März Bestellung gewogen (die URL zeigt heute auf die 2021, damals noch ohne Jahresangabe) - 897 g HR, 751 g VR, mit dem vormontiertem Felgenband (je 24g!) ,was ich wegen Tubeless-Einsatz aber wechsle Also knapp 18g mehr als @Hans gewogen hat - ist halt etwas Streuung...
  3. J

Suche/Biete Gutscheine

Bei mir klappt das nie bei BC, deshalb, hat wer einen BC VK-frei ? Danke!
  4. J

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Mag sein, aber meine aktuell gelieferten ( 4 März bestellt) haben trotzdem 21mm Innenmaulweite und sehen so aus wie bei den letzten beiden Posts mit Bildern. Laut dem Begleitschein halt OEM-Modelle von Novatec, deswegen nicht 1:1 vergleichbar mit den offiziellen Specs/Bildern Ciao
  5. J

Decathlon Gravelbikes

BTW, von dem RC520 Gravel sind aktuell noch einige verfügbar
  6. J

Suche/Biete Gutscheine

@Mr_Gilsch Danke fürs Teilen, mit welchem Browser & Gerät hat das Anzeigen des GS bei dir funktioniert? Habe bei mir schon alles mögliche ausprobiert, schaffe es aber NIE einen solchen Pop-Up von BC zu bekommen .. Ciao
  7. J

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Kannst du bitte mal Links dazu posten, ev. noch Fotos im ummontierten Zustand? Fand bislang nichts was mir zusagte ... Danke
  8. J

Decathlon Gravelbikes

DIe "Arschrakete" (Satteltaschenbefestigung) ist heute wieder Online verfügbar (derzeit Status Orange, wenige Stk), der passende Sack war es eh schon länger: https://www.decathlon.de/p/satteltaschenbefestigung-bikepacking/_/R-p-323959?mc=8579468 Mal bestellt .. Ciao
  9. J

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Gibts Empfehlungen für komplett oranges (ja, unbedingt, steh da so drauf wie andere auf purple ..) Lenkerband das auch mal etwas Dreck abkann? Also eher kein Textil / Kork, günstig darf es auch sein 8-) Hatte mal bei @TelSon hier im Thread am Bike eins gesehen, ein anderer hatte auch mal ein...
  10. J

Decathlon Gravelbikes

Hatte vor ein paar Monaten mal Oktober/November gehört. Am besten aber Decathlon dazu direkt anschreiben, zumindest beim RCX war die dann von Ihnen getroffene Aussage dann bis auf eine Woche genau bei mir. Ciao
  11. J

Decathlon Gravelbikes

@nils-teampirate Meins ist heute in die Filiale geliefert worden, entweder morgen oder am Samstag werde ich es holen.
  12. J

Decathlon Gravelbikes

Hmm, bei mir war das gestern möglich, soll bis 12.10 da sein. Ciao
  13. J

Decathlon Gravelbikes

@nils-teampirate Denke es ist ein reiner 1-fach Hebel,also nur Bremse, wenn ich die Seite mit den Decathlon Ersatzteilen wiederfinde läßt sich das vielleicht genauer bestimmen. Habe hier auch schon Sachen für mögliche Umbauten da 8-) 1. GRX-812 mit 8000er Schaltkäfig (lang) und ne XT-42...
  14. J

Decathlon Gravelbikes

@coral81: Schon klar, das meinte ich mit Light-Gravler. Packtaschen etc brauche ich nicht, es wird mehr auf schnellen Forstautobahnen benutzt, ggfs kommt noch ein anderer LRS, und bei 38mm ist ja auch Schluss. Dafür kann es auch 2-fach (sieht man bei den Cyclocross-Bildern), mit den...
  15. J

Decathlon Gravelbikes

Da die automatischen Benachrichtigungen bei Decathlon nicht klappen - das blaue "Rennrad Cyclocross Van Rysel RCX Shimano GRX 1X11" ist in allen Größen online verfügbar - auch wenn es in der Übersicht als nicht lieferbar angezeigt wird. Nachher bei der Produktauswahl schon ! Plane es als...
Zurück