Aktueller Inhalt von jack ass

  1. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Viel Glück,bei mir hat nur noch die Eisensäge geholfen.Wenn das der Fall ist kontaktiere e Thirteen direkt.Die haben mir nachdem ich den Arm mit dem zerstörten Gewinde zugesendet habe sofort eine neue Kurbel zugeschickt.Respekt e-Thirteen.
  2. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Habe das Hope Pressfit innenlager verbaut.Finde es ist sehr gut.Gruss Jack Ass
  3. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hab es jetzt selbst rausgefunden,4 Spacer rechts passt es ganz genau.Man muß nicht mal die Schaltung neu einstellen......
  4. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hat jemand Erfahrung beim Einbau der Race Face Turbine im Dude mit Hope Pressfit Innenlager?Wie viele Spacer pro Seite verbaut werden?
  5. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hallo, so jetzt habe ich mir auch das Gewinde der e-thirteen Kurbel versaut,kann mir jemand sagen wo ich am besten eine Raceface Turbine besorge und welche die richtige ist für mein Dude 2015.Welches Kettenblatt,Innenlager und Kurbel?Steig da nicht ganz durch mit den Einbaumaßen usw. Vielen Dank...
  6. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hi Gorillatape geht nicht,Sunringle ist der Kleber resistent gegen das Ammoniak in der Milch.Gorillatape löst das Ammoniak den Kleber.Das Sunringle habe ich jetzt schon ein halbes Jahr drin und ist absolut dicht.
  7. jack ass

    Biker /-Gruppe gesucht aus Umkreis 71083 Herrenberg / Kreis Böblingen

    Hi Roman, Mountainbiketreff Ammerbuch Pfäffingen,Treff jeden Sonntag um 10 Uhr in Pfäffingen Sportplatz. Nette Truppe und abwechslungsreiche Touren im Schönbuch und Umgebung. Probier es aus!Falls du noch Fragen hast schreib einfach.......Grüße Jack Ass
  8. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Sehr geile Farbe,viel Spaß damit!!!:daumen:
  9. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hi,habe das Dude mit Starrgabel und habe mir ein Bluto bestellt und eingebaut um den Unterschied zu erleben.Hatte nicht das Gefühl das Fahrverhalten zu verbessern.Fand eher das Gewicht negativ. Meiner Meinung nach fährst du alles mit der Starrgabel wenn der Reifendruck stimmt,ich habe die Bluto...
  10. jack ass

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Sorry meinte natürlich ob er ins Canyon Dude reinpasst!
  11. jack ass

    Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

    Hat jemand schon den Vee Tire Snow Shoe 2XL montiert und gefahren?Passt der rein? Gruß Jack Ass
  12. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Glückwunsch!!!Wirst viel Spass damit haben.Schreib schon mal alle anderen Bikes zum Verkauf aus,die wirst du nicht mehr brauchen.......:p Viele Grüße, Jack Ass
  13. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hi hab das so gelöst,viele Grüße. Jack Ass
  14. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Hi,habe mein Felgenband in weiß gemacht.Von Shurly,krasser Kontrast.Grünes gibt es glaube ich nicht. Gruß Jack Ass
  15. jack ass

    Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

    Also ich fahr in in der langen Stellung,denke mit der kurzen wirds schon eng.:(
Zurück
Oben Unten