Aktueller Inhalt von .Jack.

1. J

Oneal Fury RL Helm. Hopp oder Flopp

Okay...schonmal dankeschön für die antwort...wie ist den die verarbeitung..... und wo liegen eigentlich die unterschiede z.B zwischen dem fury rl und z.B dem giro remedy. Ich mein sind 60 euro unterschied...und des gewicht ist beim fury sogar niedriger...
  2. J

Oneal Fury RL Helm. Hopp oder Flopp

Wollt mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit dem Oneal Fury RL helm und mir sagen kann ob der was taugt bezüglich belüftung, robustheit etc... kennt sonst noch jemand ein helm in Gelb/Blau im Preisbudget bis 130 euro ? danke
  3. J

Saint-Schaltwerk

Also ich habe da kein plan.... Da ich denke, dass es bei ener 12mm achse nicht passt und ich auch keine habe... hole ich mir lieber ein X9...
  4. J

Saint-Schaltwerk

Wenn es es des net in 12mm gibt vergess ich des und hol mir ein Sram X9 trotzdem danke für eure informationen :daumen:
  5. J

Saint-Schaltwerk

Ich will schon des des auf die Achse geschraubt wird... ich weiss nur net ob des passt !
  6. J

Saint-Schaltwerk

Hallo, Ich möchte mir gern ein Saintschaltwerk an den Rahmen machen, doch ich habe keine Ahnung ob des passt. Ich habe eine Veltec Downhill Hinterradnabe (135mm) für eine 12mm Achse, die auch in den Rahmen passt. Kann ich jetzt einfach so ein Saint-Schaltwerk hinmachen ? welches brauch ich...
  7. J

Zeigt her Eure Bikes...

Ich habe auch ein Rotwild RED 1... Ja des ist ein DHX 3.0... Die Leute von ADP Engennering wissen was sie für einen Dämpfer verbauen ! Der reicht vollkommen aus! DHX 5.0 etc. braucht man bei dem bike nicht. ...Die Laufräder sind richtig GEIL... Die werden auch Standartmäßig beim RED...
  8. J

MTB Laden + Werkstatt in HN?

Dem ganzen kann ich nur zustimmen... Der Cylce Sport ist wirklich ne gute adresse... Kenne den schon ein weilchen, der hat auch hochwertige Räder von Rotwild. Mein RED 1 habe ich mir auch bei dem geholt, super service Der Bruckner ist ok aber nicht der beste. Über Eisele will ich garnicht erst...
  9. J

MTB Laden + Werkstatt in HN?

Cycle Sport HN an der Oststrasse/Karlstrasse Guter service
Zurück