Aktueller Inhalt von jack10

1. jack10

Scott Spark RC (2022) - Wartezimmer

Hallo! Leider sind wir immer noch nicht weiter, unser Spark RC fängt ganz unangenehm ins hüpfen an sobald man das Fahrwerk komplett sperrt.
  2. jack10

Hallo! Wir sind leider noch immer nicht weitergekommen. Beim sperren des Fahrwerks fängt das Spark RC sehr ungemütlich zu hüpfen an. Wir haben es mal am Tacx aufgespannt um zu filmen. Hat vielleicht doch jemand einen Tipp dazu. Ps. Wie kann ich ein Video raufstellen
  3. jack10

Hallo und guten Morgen! mit dem Reifendruck hab ich mich schon gespielt von 1,5-3,5Bar! den Rebound habe ich gemeinsam mit meinem Händler eingestellt und auch nochmal kontrolliert (25%) das passt auch. das FW sperrt finde ich sehr gut und ist bocksteif. An den Twinlocks habe ich auch schon...
  4. jack10

Sehr geehrter Herr Wir konnten Ihr Spark nun in den vergangenen 2 Werktagen ausgiebig überprüfen und auch testen. Vorab es ist schon gleich nach auspacken des Bikes aufgefallen, dass der Hinterbau seitliches Spiel hatte - Grund dafür war eine lockerere Verschraubung des Mainlinks. Diese...
  5. jack10

Es sperrt, fühlt sich auch am Stand fest an! Es schaukelt sich aber beim treten auf, so das man glaubt man sitzt auf einem Pferd. Den Reifendruck habe ich auch schon erhöht auf 3Bar (normal fahre ich 1,8Bar Schlauchlos) ich habe auch schon von Schwalbe die 2,25 Bereifung probiert ebenfalls mit...
  6. jack10

Hallo! ich habe seit März 2022 ein SCOTT Spark RC World Cup AXS Bike und habe das Problem das wenn ich die Federung sperre, ich sobald ich trete ins hüpfen anfange das sehr lästig ist. Meine Frau hat seit Juni das SCOTT Contessa Spark RC World Cup Bike und hat ebenfalls das selbe Problem
Zurück