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Dito
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Hatte am Wochenende festgestellt, dass ich bei meinem 910er mit dem Multitool welches an der Hinterachse angebracht ist, das Vorderrad nicht lösen kann.
Der Schlüssel kann nicht so weit reingesteckt werden, dass der Sechskant greift.
War dann kurz beim Händler und der meinte das sei unlogisch, aber normal...
Ist das bei euch auch so?
Hallo Schnitzelzauber, wollte mit auch ein Kettenblatt von Garbaruk bestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher welches das passende ist. Das neue Scott hat ja eine Kettenlinie von 55mm. Benötige ich da eine Kettenblatt mit 0mm Offset? Oder das Standard mit 3mm bezüglich Boost?Das erste Stück von meinem neuen Spark ist schonmal da!
Dann kann ja jetzt der Rest nicht mehr lange dauern!
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Er hatte genau zwei stück und eines in L und eines in M. Ich brauche aber gerne ein L bei 1,80 mit 84,5 er Beinlänge. Abgesehen davon das beide Räder schon verkauft waren zu meinem Pech. Also habe ich mich durch ganz Deutschland telefoniert und mich für ein Weißes 920 entschieden in größe L. Ich habe auch noch ein 910 zur Auswahl gehabt aber das war ein Vorführer und da ich weit weg wohne vom Händler wollte ich den Vorführer nicht ungesehen kaufen. Da ich eh auf AXS umrüsten will und als Zweirad Mechaniker und Schrauber eh immer selber schraube und optimiere war das 920 die beste Basis dafür für mich. Mittlerweile ist es auf dem weg zu mir und sollte die tage kommen. Freue mich schon sehr auf die ersten arbeiten am Spark da ich momentan noch ein paar Wochen aus gesundheitlichen gründen aufs fahren warten muß. Das Bike ist bis zum ersten Einsatz dann auch fertig.Bist du dir sicher? Ich bin noch 3cm groesser als du. Mein 920 kam glaub mit 3cm Spacer unterm Vorbau, welche ich alle rausgeschmissen und hab und die Gabel entsprechend gekuerzt. Ich wuerde es keinen mm hoeher wollen.Ein anderer Vorbau oder zumindest den Lenker austauschen gegen einen mit ein wenig Rise und etwas mehr breite.
