Dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte am Wochenende festgestellt, dass ich bei meinem 910er mit dem Multitool welches an der Hinterachse angebracht ist, das Vorderrad nicht lösen kann.
Der Schlüssel kann nicht so weit reingesteckt werden, dass der Sechskant greift.
War dann kurz beim Händler und der meinte das sei unlogisch, aber normal...
Ist das bei euch auch so?
Hallo Schnitzelzauber, wollte mit auch ein Kettenblatt von Garbaruk bestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher welches das passende ist. Das neue Scott hat ja eine Kettenlinie von 55mm. Benötige ich da eine Kettenblatt mit 0mm Offset? Oder das Standard mit 3mm bezüglich Boost?Das erste Stück von meinem neuen Spark ist schonmal da!
Dann kann ja jetzt der Rest nicht mehr lange dauern!
Anhang anzeigen 1468623
Bist du dir sicher? Ich bin noch 3cm groesser als du. Mein 920 kam glaub mit 3cm Spacer unterm Vorbau, welche ich alle rausgeschmissen und hab und die Gabel entsprechend gekuerzt. Ich wuerde es keinen mm hoeher wollen.Ein anderer Vorbau oder zumindest den Lenker austauschen gegen einen mit ein wenig Rise und etwas mehr breite.