Aktueller Inhalt von jack200

1. J

schwarzer Rahmen, weiße Gabel, weißer Lenker?

hattest du es schon mal so verbaut?
  2. J

FOX 32 F80X blockiert?!

okay. Dann vielen dank für die Hilfe/Erklärung Euch beiden ;-) LG Jack
  3. J

ich weiß es ja nicht :D Hätte ja sein können, hier kann mir gleich einer sagen obs eher gut/schlecht aussieht...
  4. J

Dacht ich ja zuerst auch. Nur ein Freund hat schon seit 3 Jahren nen weißen Lenker, fährt jeden Tag und da ist nichts... Ich muss auch dazu sagen das ich 80% Straße fahre. Also das Teil würde schon nicht zu sehr ran genommen werden... Gibs denn keinen der mir sagen kann ob das gut aussieht?
  5. J

Hallo. Ich hab mir nen gebrauchtes Canyon geholt was wie besagt schwarz ist außer die Gabel, die ist weiß. Der Lenker gefällt mir nun von der Form her überhaupt nicht und jetzt wollte ich wissen ob weiß passen würde? Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber falls einer nen schwarzen Rahmen...
  6. J

FOX 32 F80X blockiert?!

bin ja heut viel gefahren und ehrlich gesagt stört es mich nicht mehr so sehr. Es hat halt Vor und Nachteile. Es wippt nicht im Wiegetritt und dafür ist es nicht so sensibel. Insgesamt aber schon besser.. Ich hatte nur zuerst wild auf dem DIng rumgedrückt damits einfedert und dadurch hat...
  7. J

FOX 32 F80X blockiert?!

also vorher, hat sie normal weich gefedert. Ich weiß aber nicht mehr ganz genau, ob die da überhaupt mal blockiert hat... Bin heut nochmal Probe gefahrn und das Ding federt schon gtu wenn irgendwas großes kommt, mir ist es aber immer noch zu sehr gesperrt. Kann das an meine Gewicht (62 Kg)...
  8. J

FOX 32 F80X blockiert?!

.
  9. J

FOX 32 F80X blockiert?!

Hey Leute, folgendes Problem. Hab mir ein gebrauchtes Fahrrad gekauft mit einer FOX 32 F80X Gabel. Sie ging wunderbar, bis ich das Ding mal für ne halbe Stunde auf´m Kopf stehen hatte, weil ich das Vorderrad zentriert hab. Seitdem ist die Gabel blockiert aber dieses Terralogic funktioniert...
  10. J

Wie viele Biker gibt es?

aber so wie´s ausschaut gibs wieder keine Bautzen und Umgebung... Ist halt doch nen Kaff xD
  11. J

Radon ZR Team 6.0 oder Canyon Yellowstone 5.0?

obwohl Canyon ja auf jeden Fall die besseren Rahmen produziert... Deshalb bin ich mir ja noch so unsicher...
  12. J

Radon ZR Team 6.0 oder Canyon Yellowstone 5.0?

Hallo. Möchte mir ein neues Rad zulegen und die beiden sind jetzt meine Favoriten Radon ZR Team 6.0: http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_8784_.htm Canyon Yellowstone 5.0: http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=1764 Radon ist von den Komponenten her ein wenig...
Zurück