Aktueller Inhalt von jack_daniels

1. jack_daniels

Haus im MTB Paradies

Auch wenn es etwas Off Topic ist, aber wie stark nimmt die Meerluft das Bike so mit? Wollte mal zur Entspannung mein Bike nehmen und nen bißchen auf Norderney rumfahren. Hab nur keine Lust das es mir hinterher im Keller wegrostet aufgrund der salzigen Ablagerungen... Back to Topic: Hätte...
  2. jack_daniels

Canyon 2010

Ich bin ja schon ziemlich tolerant bei der Rechtschreibung, aber DAS kann nicht ernst gemeint sein. :confused: :heul: Hoffentlich wird der Beitrag heute nochmal in nüchternem Zustand editiert!
  3. jack_daniels

10 Tage all Inklusive in die Karibik oder ein neues Bike ?

Schau mal bei www.domrep.de nach, da bekommst du 2 Wochen schon für 900,- Euro. Anbieter ist auch korrekt, nen Arbeitskollege ist im September mit denen im Urlaub gewesen und heile wiedergekommen. Den Rest sparst du und kaufst dir im Frühling das Fahrrad.
  4. jack_daniels

musik ÜBER bikes

Die Prinzen - Mein Fahrrad
  5. jack_daniels

Selbstständig "Bikepark" anlegen

Wie sieht das eigentlich mit der Versicherung bei Stürzen und/oder Verletzungen auf so einem Bikepark aus? Haftet da jeder für sich selber, der Pächter oder der Besitzer?
  6. jack_daniels

Fahradtour in Holland ....

Ist genau so geregelt wie bei uns. http://www.auto-und-verkehr.de/promille-eu.php edit: Sorry, hab überlesen das ihr mit dem Fahrrad fahrt...
  7. jack_daniels

Pfefferspray empfehlenswert?

Dreht den Spieß doch einfach mal um und rennt mit irren Blick, Stock und Pfefferspray in der Hand, mal auf einen Halter mit Hund zu. Kumpel oder Freundin können dann ja hinterher rufen, "Der tut nix, der will nur spielen!". Mal schauen ob die Hundehalter dies dann auch noch witzig finden...
  8. jack_daniels

kaufen in Dortmund??

Ich hab mir dort vor drei Monaten nen Fahrrad gekauft und bin bisher mit allem sehr zufrieden. Netter Kontakt, guter und unkomplizierter Service! Auch der Preis, den er mir gemacht hat, war mehr als Fair. Vorbeischauen lohnt sich auf jedenfall.
Zurück