10 Tage all Inklusive in die Karibik oder ein neues Bike ?

Und ?

• Rennrad

Stimmen: 96 69,1%
  • Karibik

Stimmen: 43 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    139
Moin,

weder noch, fliege lieber mit einem neuen MTB auf die Kanaren. Tour wird nicht so teuer und das MTB haelt (theoretisch) fuer die Ewigkeit.

Ich bin unter der Woche jeden Tag mit meinem MTB unterwegs, brauche dafür ein RR zur Abwechslung, sp fürs Wochenende.

@swiss

Dominikanische Republik, wobei es ja nicht unbedingt Karibik sein muss ...

urlaub. :D

jetzt is eh winter, da kannste nicht vernünftig fahrn (hier liegen schon 5-10cm schnee... :mad: )

und nimm die cam mit und beglücke uns mit n paar tollen urlaubsbildern :D :daumen:

ist ja nicht so dass das dann dein einziges rad wäre, hast ja anscheinend noch nen MTB ;)
und damit kann man auch fahrn.

cheers
crossie

@croissant

dat problem ist aber das ich danach kein geld mehr hab, die nächste sparaktion wird für ein neues objektiv drauf gehen ... :/

Ich könnte ja dann paar schöne bilder vom neuen rad machen :lol:

Oder ich machs so, ich steige eine stufe runter was das rad angeht, also an stelle von Ultegra eins mit 105er gruppe, da spare ich satte 500€ (bin eh ein einsteiger was RR angeht) und für den rest flieg ich für ne woche nach Ägypten ... :)

Oder ich lad euch alle ein und wir saufen die 1500€ weg :lol:

wärs kein rennrad sondenr ein downhiller oder freerider hätte ich natürlich das bike gewählt.^^ aber in anbetracht dessen nehm ich den urlaub ^^

Ich würd auch aufs Rad steigen.

So'n 10-Tage Urlaub ist n ziemlicher Schmarrn, da kannst Du Dein Handgepäck gleich im Flieger lassen weil Du sowieso gleich wieder heim mußt. Und dann quält Dich der Winter erst richtig wenn hier alles naß und kalt und grau in grau ist (bzw. wenn Du mit Grippe im Bett liegst und im Fieberwahn von weißen Stränden träumst...)

Wenn man die Kohle hat sowas fünfmal im Jahr zu machen dann bitte. Aber bei normalem Geldbeutelstand fahr doch 1x mindestens drei Wochen. Das teure dran ist der Flieger, nicht der Aufenthalt. Wenn man nicht in so nem Larifari-Hotel mit Pool und Schnickschack absteigt ...

Das Rad kannste nach nem Jahr wieder verkaufen, wenn es dir mal nicht mehr gefällt. Mit den Urlaubsfotos geht das schlecht.
Außerdem kann man mit so nem Rad auch in den Urlaub, z.b. ne Woche Malle mit dem Rennrad soll ja auch ganz angenehm sein...

mallorca-8.jpg

(Bild von bikeextra.de geklaut)

Schau mal bei www.domrep.de nach, da bekommst du 2 Wochen schon
für 900,- Euro. Anbieter ist auch korrekt, nen Arbeitskollege ist im
September mit denen im Urlaub gewesen und heile wiedergekommen.

Den Rest sparst du und kaufst dir im Frühling das Fahrrad.

Fliege in die Karibik und fahr dort ein paar MTB Touren ! ;)

DAS ist der beste vorschlag. habe gerade irgendwo von nem typen (österreicher, glaub ich) gelesen, der ein bikeressort domrep aufbaut.
die fotos von den trails sahen schon sehr lecker aus.
und was kann karibik-mädels mehr beeindrucken als ein wheelie vor der strandbar ...

dann fahr halt nur die trials, genieß die drinks und lass die mädelz weg. wenn dir nix anderes einfällt, sie zu beeindrucken ...

Hi,

ich kann Dich ja verstehen, aber warum sollen WIR Dir bei der Entscheidung helfen? DU musst DICH fragen was DU eigentlich willst!

Gruss
xbeam

Zurück