Aktueller Inhalt von Jacki.de

1. J

Modelle 2008

Ich meine nur dass sich Frauen-Bikes außer in der Geometrie nicht von Herrenbikes unterscheiden müssen.
  2. J

Modelle 2008

Die Taschen gab es gratis im MTB-Camp von Stefan Herrmann in Willingen. Aber die gute Design-Arbeit hat bei CANYON anscheinend mit der Tasche aufgehört. Hab gesehen dass das neue WXC mit "Blümchen" verziert ist. Bin ich froh, dass ich das 2007er Modell habe. Ich dachte eigentlich Canyon...
  3. J

Wartezimmer 2007

So ging es mir im letzten Jahr, war Anfang Juni in Koblenz, das WXC Probegefahren und wollt nicht mehr runter. Mein Kommentar das oder keins. DAS ging aber nicht ..... weil ausverkauft. Hab micht selbst vertröstet bis zur neuen Saison und im November vor Schaltung der HP schon bestellt...
  4. J

Wartezimmer 2007

Dieses Theater kenne ich auch nur zu gut und diese Musik auswendig. Was immer funktioniert hat war sofort wieder Wahlwiederholung und das mit ziemlicher Ausdauer. Nach 30 bis 45 Minuten bin ich dann immer durchgekommen. Diese Automatische Trennung finde ich auch ziemlich daneben, da sicher die...
  5. J

Wartezimmer 2007

Eine meiner Lieblingsstrecken: Hessenring - Blaue Kuppe (Schießstand) - Waldweg über Lotzenkopf und Hundsrück auf den Kopf zwischen Langenhain und Röhrda. Von dort entweder über den 24/25er Wanderweg nach Reichensachsen oder durch den Wald nach Röhrda und von dort über Gut Harmutshausen nach...
  6. J

Wartezimmer 2007

Du hast recht, es ist mir garnicht aufgefallen, aber statt dem versprochenen x.7-Umwerfers ist ein x.9er dran. Wertet meine Freude natürlich noch mal auf. Danke für den Hinweis.
  7. J

Wartezimmer 2007

FREU, FREU ..... :) :D Als am Donnerstag unser Postbote rückwärts unsere Einfahrt reinkurvte (das gabs noch nie) wusste ich es war so weit. Ein schickes großes schwarzes Paket gaaaanz für mich alleine! Inhalt: ein schickes weißes WXC8.0. Schnell aufgebaut (aufbauen lassen und geholfen und...
  8. J

Wartezimmer 2007

Habe auch in der neuen Bike den Canyon-Katalog gefunden und mal so durchgestöbert wie ich mein vorraussichtlich im April kommendendes WXC8.0 verfeinern kann. Bei den Bikecomputern ist der CICLOMASTER CM 4.3A abgebildet. Den findet man aber weder auf der HP von Ciclo noch sonst irgendwo. Da...
  9. J

Wartezimmer 2007

Sitze nun schon knapp einen Monat hier rum. Seit dem 21.11. um genau zu sein. Vielleicht könnt ihr mir die Zeit mit einer Entscheidungshilfe :confused: verkürzen. Ich bin schon mal auf der Suche nach einem Tacho mit Höhenmessfunktion für mein neues WXC 8.0 und hab noch ein Weihnachtsgeschenk...
  10. J

Wartezimmer 2007

Mir wurde gesagt, dass sie dieses Saison Modellweise montieren. Logischerweise erstmal die hoch-frequentierten. Da die "Damenmodelle" geringer gefragt sind, muss da erst mal was zusammenkommen! Immer diese Diskriminierung :D , aber immer noch besser als bei anderen Herstellern, die meinen...
  11. J

Wartezimmer 2007

Hatte mich schon in das 2006er verliebt. Das heißt probegefahren und gesagt das oder kein anderes. Leider war meine Größe (xs) schon im Juni ausverkauft. Jetzt hab ich mich sofort draufgestürzt. Bestellt am 20.11. / im Wartezimmer bequem gemacht am 21.11. und eben habe ich erfahren dass ich...
  12. J

Wartezimmer 2007

Mein WXC8.0 ist auch in weiß. Hab erst mal geschluckt, aber jetzt freunde ich mich so langsam mit der Farbe an. Schwarz hat man halt doch schon langsam über. Meine Laune und meine Vorfreude werden immer besser und größer. Werd morgen mal die Hotline quälen mit einem ungefähren...
  13. J

Wartezimmer 2007

Habe gestern mein WXC 8 bestellt. Mir wurde schon zugesichert, dass sich alles chronologisch nach Bestelleingang abspielt. Naja, Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein und ich fiebere erst mal dem Verkaufsstart entgegen, damit ich erfahre was ich für wieviel bekommen werde.
  14. J

Hilfe - will neues Bike

Möchte (darf) mir ein neues Mountainbike (Fully) zulegen. Da ich ziemlich klein bin (158) bleibt mir wahrscheinlich keine große Auswahl. Bin in diesem Jahr das Canyon WXC8 Probe gefahren und war restlos begeistert. Zu meiner besseren Hälfte habe ich gesagt, wenn ich das nicht kriege, will...
Zurück