Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DaMudda
Zeig mir alternativen zum NC-17 .. ich kenn keine...
Lampe selber basteln?? Mussisch mal kucken...kann zwar schrauben am Bike aber ich bin doch kein Elektriker!! Ausserdem - wie erreiche ich 500 Lumen?
Bikecomputer hab ich mir erstmal nen "kleinen" mitbestellt - den billigsten Sigma.
Man will ja auch noch später aufrüsten können...
Das mit den Schockboots um die Tauchrohre überleg ich mir nochmal - vielleicht doch die Standrohre oder gar keine??
Auch heuer nehme ich wieder Platz im Wartezimmer.
Wenn mein Grand Canyon 7.0 genauso schnell kommt wie das XC9 letztes Jahr ziehe ich den Hut vor Canyon![]()
Kumpel von mir hat gerade ein Grand Canyon 6.0 bestellt. Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: MITTE APRIL... Viel Spass im Wartezimmer!
Wie geht denn das? Vor 10 Tagen, oder so, hat hier wer gepostet, dass sein GC Mitte bis Ende Feb. kommt.
Wie angedroht hannisch ein XC7 geordert. Weiß noch gar nicht, wann es kommen soll und lasse mich mal überraschen.
für mein Bestellung des XC7 in weiß, wurde mir ein Montagetermin von etwa Mitte Februar vorhergesagt!
Kumpel von mir hat gerade ein Grand Canyon 6.0 bestellt. Voraussichtlicher Lieferzeitpunkt: MITTE APRIL... Viel Spass im Wartezimmer!
Habe letztes Jahr im Dezember bestellt und bin Mitte Jannuar schon damit gefahren![]()
Also hab ich bis jetzt bezüglich Liefertermin nur positive Erfahrung bei CANYON.
Wenns heuer a Wengerl länger dauert kann ich damit leben, stehen ja noch genügend andere Radl im Stall![]()
Wann hattest du geordert? Auch erst kürzlich?
Sitze nun schon knapp einen Monat hier rum. Seit dem 21.11. um genau zu sein.
Vielleicht könnt ihr mir die Zeit mit einer Entscheidungshilfeverkürzen. Ich bin schon mal auf der Suche nach einem Tacho mit Höhenmessfunktion für mein neues WXC 8.0 und hab noch ein Weihnachtsgeschenk offen. Nun weiß ich nicht, ob ich mich für einen mit oder ohne Kabel entscheiden soll. Dann schwanke ich noch zwischen Ciclomaster 434 oder VDO 4.0 (+ oder nicht) und dann bringt ja Sigma auch noch einen neuen im Januar.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Teilen oder einen Tipp für mich?![]()
na da schau her...ein zweiter chaot, der auf ein GC 7.0 wartet. wird anscheinend zum inoffiziellen teambike![]()