Aktueller Inhalt von Jacksn

1. Jacksn

Sitzprobleme

Das es nicht von einer Minute auf die nächste geht ist mir auch klar. Bin seit dem Frühjahr ca 1400 Km gefahren ich denke das sollte zum eingewöhnen reichen.
  2. Jacksn

Sitzprobleme

@frogmatic: hab monatelang rum probiert da einen mm und da wieder einen aber leider nie richtig hin bekommen drum bin ich dann zu dem Bikefitting gegangen und da ist es nicht anders @k_star von den Sitzknochen Richtung Damm bereich
  3. Jacksn

Sitzprobleme

Das hab ich kurz nach ich das neue bekommen hab verkauft sonst hätte ich ja den Sattel tauschen können
  4. Jacksn

Sitzprobleme

Ich habe seit ich mir letztes Jahr ein neues Bike (Canyon Nerve AL9.0 Rahmengröße M bei 1,75 Meter Körpergröße) gekauft hab relativ starke Sitzprobleme. Konnte mit dem originalen Sattel (Fizik Tundra 2MG) mit 12,5 cm nicht lange fahren hab mir daraufhin mal einen vom Nachbarn geliehen das war...
  5. Jacksn

Shimano Deore XT an einem Canyon Nerve AL 9.0 2015

Momentan kann ich aufgrund einer Ellbogenluxation und Bänderriss leider nicht fahren. Aber ich denke das ich Trickstuff umsteigen werde
  6. Jacksn

Da müsste ich erst mal jemand in der Gegend finden der 27,5 Zoll fährt
  7. Jacksn

Das wäre sicher machbar aber da bräuchte ich die Zeit für eine längere Tour weil es ja nur bei langen Abfahrten auftritt. Leider muß dieser Test wegen einer Ellbogenluxation mit Bänderriss noch ein bisschen warten
  8. Jacksn

Der Sattel ist super ausgerichtet der passt top bis zur nächsten längeren Abfahrt Glaub nicht das es an den Speichen liegt weil es jedes mal die Scheibe selbst verzieht.
  9. Jacksn

Mit Canyon telefoniert von denen gibt es nix auf Garantie. Nur den Tip eine größere Scheibe zu montieren weil angeblich 180mm für mein Gewicht von 88 kg grenzwärtig sind. Auf meine Antwort das ich die gleichen Touren mit meinem alten Rad mit 160 mm ohne Probleme gefahren bin wusste der...
  10. Jacksn

Hallo ich habe mit der Shimano Deore XT an meinem Nerve AL 9.0 folgendes Problem. Immer wenn ich längere Abfahrten fahre verzieht sich die hintere Bremsscheibe und schleift dann. Zum ersten mal ist es mir bei einer Abfahrt von der Kampenwand am Chiemsee aufgefallen. Ich dachte es ist weg wenn...
  11. Jacksn

Deore XT springt auf Ritzel

Ok werd mal die Kassette tauschen
  12. Jacksn

Die Kassette schaut aus wie neu die wurde letztes Jahr getauscht und das Schaltauge ist auch nicht verbogen. Das Problem trat erst mit dem Kettenwechsel auf. Die Kette läuft richtig durch das Schaltwerk.
  13. Jacksn

Ich habe bei meinem Canyon Nerve XC 6 die Kette gewechselt und bei der ersten Ausfahrt musste ich leider feststellen das die Kette bei Belastung auf den Ritzeln springt bzw zwischen den Gängen hin und her springt. Das Problem tritt aber nur bei den mittleren Gängen auf. Ich kann die Gänge 1-3...
  14. Jacksn

Biker aus Raum Passau?

welche gruppen sind das? morgen kann ich nicht versprechen
  15. Jacksn

Biker aus Raum Passau?

Wie schaut es am Sonntag aus?
Zurück