Aktueller Inhalt von jacksparow2006

  1. J

    Hallo Andy, ich habe das Video Ruhr Tales II von dir gesehen. Sehr schöner Trail und topp...

    Hallo Andy, ich habe das Video Ruhr Tales II von dir gesehen. Sehr schöner Trail und topp gefahren. Ich weiss ja, dass Fahrer ungerne die Spotts preis geben. Aber kann du die ungefähre Gegend nennen? Ich hätte auf die Wälder am Baldeneysee oder bei Velbert getippt. Würde mich über eine Nachricht...
  2. J

    X12 Schaltauge für Direct Mount

    Es ist die SG Version.
  3. J

    X12 Schaltauge für Direct Mount

    Ich dachte, einfach nur den B-Link entfernen und gut. Wohl falsch gedacht
  4. J

    X12 Schaltauge für Direct Mount

    Die B Tension Schraube hatte ich auf diverse Einstellungen gesetzt. Wenn ich sie zu weit hinein drehe, ist sie über die Nase / Anschlag am Schaltauge gegangen. Ich wunder mich nur über die Unterschiedliche Position des Schaltwerks bei den 2 Schaltaugen. Die Position, wo das 2te Gelenk ist sollte...
  5. J

    X12 Schaltauge für Direct Mount

    Das Schaltwerk ist übrigens ein Shimano XT shadow plus.
  6. J

    X12 Schaltauge für Direct Mount

    Ich hab mal eine Frage wegen dem d-mount Schaltauge. Ich habe ein 301 mk11-1. Habe das d-mount Schaltauge Typ 1 gekauft. Allerdings kollidiert das Schaltwerk, wenn ich das d-mount installiert habe, mit der Kassette bzw. die Kette klemmt zwischen Schaltwerk und Kassette. Wenn ich den Standard...
  7. J

    Hi Kyron, schönes Foto mit dem 301 uf dem Harztrail bei Altenau. Fahre auch ab und zu im Harz...

    Hi Kyron, schönes Foto mit dem 301 uf dem Harztrail bei Altenau. Fahre auch ab und zu im Harz, auch ein 301. Kennen aber nur die Trails rund ums Torfhaus. Gibt es von deinem Trail GPS Daten? Viele Grüße Marius
  8. J

    Liteville 301 MK12

    This kind of question can be answered best by the forum member "Lord Helmchen". My shock was also Standard tune before and tune by him.
  9. J

    Liteville 301 MK12

    What frame size does your MK11 have? Mine is an L size frame and a drinking bottle fits perfect. The performance of the shock is really nice.
  10. J

    Liteviller BLABLA...

    Wenn´s 301 jetzt 101 heisst, wie sieht dann das neue 301 aus? Wie´s 601 :-)
  11. J

    knarzgeräusche vom Wippenlager

    Versuchs doch mal bei einem Vertragshändler. Wie gesagt war ich mit "Didi" von Dreambikes zufrieden. Der hat laut Liteville Homepage auch die nötigen Werkzeuge. Schau mal auf der Homepage ob jemand in deiner nähe ist. Haste denn beide angerufen, liteville und syntace?
  12. J

    knarzgeräusche vom Wippenlager

    Ich weiß nicht ob dir hilft, hatte aber das gleiche problem, allerdings beim mk11. So bald es n bissel bergauf ging Knacks es. Je steiler bergauf desto mehr knacksen. Speziell konnte ich andere Komponenten ausschließen als ich bei der Wartung die hr bremse voll gezogen habe und das hr Rad...
  13. J

    Hallo RochnRolla, Ich habe gerade deinen Beitrag im Forum "Ride's of the Day" Post #886 zu...

    Hallo RochnRolla, Ich habe gerade deinen Beitrag im Forum "Ride's of the Day" Post #886 zu deiner Tour in Thale angeschaut. Hätte nie vermutet, dass es da in der Region solch genial technische Pfade gibt. Sehr geniale Fotos und ein richtig schön beschriebener Post. Hast du evtl. zu der Tour...
  14. J

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Hi Miro, erstmal finde ich es gut wenn sich Biker wie du jetzt Gedanken darüber machen. Aber ich sehe da auch kein extrem zerstörerisches Verhalten. Der Käpt`n ist ja auch was ähnliches gefahren () und da hat keiner was gesagt. Anderes Thema; mich würd mal interessieren, wie die das Hinterrad so...
Zurück
Oben Unten