Aktueller Inhalt von JackSR

1. JackSR

hartkorfakker-kram????

ich find den karm auch stylisch. und nun gar weil jeder fox oder axo anhat. hartkorfakker macht geile hosen die nicht so schnell kaputt gehen!!! mir wär hartkorfakker sogar lieber als no fear
  2. JackSR

Pinkbike...voll fürn popo

war höchstwahrwscheinlich auch ironisch gemeint
  3. JackSR

ddd-webmaster was kotz euch am www so richtig an ?

ihr sprecht mir aus der seele. diese dummen gb einträge sind das letzte und werden von mir gleich gelöscht bzw. kommentiert. die 'lob' einträge überhäufen zwar aber trotzdem ärgert man sich über diese script kiddies, die denken sie können es besser. das mit dem bestätigungslink würde ich nicht...
  4. JackSR

Sticker bei Doubletrack ?

einzelne double track aufkleber hab ich noch net im internet gefunden. ich hab auf meinen dt fusion auf jeer seite nur einen und das sieht auch gut so aus. auf meine single track war auch nur einer auf jeder seite
  5. JackSR

Ich halts nich mehr aus.......

wo wohnst du? ich hab noch ne z5. ich bin auch die ganzen sommerferien gelaufen weil mein bike in der werkstatt war, wegen erheblichen schäden.
  6. JackSR

New World Disorder 5 Teaser

hä? was gibt es schon länger? den trailer oder den Link? auch wenns den schon länger gibt, laden viele leutz ihn runter.
  7. JackSR

New World Disorder 5 Teaser

Huhu, ich hab mir gestern von pinkbike den NWD5 Trailer gezogen mit ner zeitweisen geschwindigkeit von 7kbyte/sek. Ich hab ihn kurz entschlossen mal bei mir auf den server gelegt damit man sich den mal mitn bissl mehr speed ziehen kann. ->KLICK<- hier könnt ihr euch den Trailer saugen. Wir...
  8. JackSR

SATA DVD-Rom

es dürfte dir nicht wirklich was bringen cd/dvd laufwerke an s-ata anzuschliesen. allein aus dem grund dar diese geräte nur ATA 33 mitmachen und nicht wie festplatten ATA100/133
  9. JackSR

RAID-0 Datenrettung möglich?

also die daten bekommst du nicht wieder. nachdem eine meiner 20gig maxtor platten mit sehr wichtigen daten futsch gegangen ist, hab ich nun auf raid 1 umgestellt. hab 2raid kontroller. 2x siemens festplatten 40gig die sich spiegeln und 2x 80gig seagate festplatten die sich spiegeln. ist das...
  10. JackSR

frage zu roox chaindog

also nachgebaut hat einer meiner kumpel den chaindog zwei mal. das eine hat nicht gehalten, dar es im donwhill einsatz war aber der andere hält noch zum street fahren.
  11. JackSR

Eure höchsten Drops

also mein bester drop den ich gestanden ab lag bei etwa 2metzer mitn hartail, schön in den hang rein. hab mal nen 4 meter drop probier in den hang, den hab ich net gestanden und hab mir dabei nen fortsatz vom genick gebrochen. keine schöne sache, und schulterschiefstand hat ich. also net zu...
  12. JackSR

Problem mit P.3 Rahmen

also die kurbelschrauben sind bombenfest. das ist das erster was ich anzieh wenns aus der werkstatt kommt. dran gewöhnen werd ich mich wieder. war ja vorher auch so. mein kumpel hat auch ein p.3 bei dem kanckt nichts. dem werd ich mal das innenlager rausbaun und meins reinschrauben ;) naja...
  13. JackSR

Problem mit P.3 Rahmen

das ist doch aber mist, wenn das nach 3tage anfängt zu knacken. im endefekt denkt jeder ich fahr ne schrottmühle umher. und keiner glaubt mir das ich über 2000€ in das bike gesteckt hab. das knacken muss doch ursachen haben und gesund hört sich das doch net an.
  14. JackSR

Problem mit P.3 Rahmen

huhu leuts, ich habe letzte woche donnerstag mein bike aus der werkstatt gebracht musste einiges neu gemacht werden. Unteranderem wurde das Innenlager (Truvativ) wegen extremen Spiel der Kurbeln und extremen knacken gewechselt. So nun bike ich ne Woche umher und das Innenlager (auch wieder...
  15. JackSR

King of Bikepark #4: Winterberg [18./19.09]

einige von uns wollen auch hin. ich selber will auch mit biken. jich fahr auch mitn hartail, ok hab auch kein anderes :)
Zurück