Aktueller Inhalt von JACKtheRAbbit

  1. J

    Liteville 301 MK12

    Möchte es als Trailbike 27,5 Zoll aufbauen. Rock Shox Pike 160 mm, Bremse Shimano Saint, Antrieb Sram Eagle Gx. Ich hätte sogar die Option auf ein Mk12 in L mit 160 mm, aber es ist leider in schwarz und ich möchte es als raw haben.
  2. J

    Liteville 301 MK12

    Hallo Zusammen, nach langen Überlegungen (und lesen des Forums) möchte ich mir ein MK12 aufbauen. Falls jemand einen 301er MK12 Rahmen in "L" und "raw" abzugeben hat -> bitte per PN melden. Danke und noch ein schönes Wochenende
  3. J

    Specialized Sequoia

    Mahlzeit, habe am Wochenende mal auf Grund von "Spiel" im Lagerbereich alles auseinander gebaut und habe folgendes entdeckt: ROST :eek:. Hat jemand ne gute Idee für Rost-Vorsorge bei Stahlrahmen?
  4. J

    Specialized Sequoia

    Mahlzeit Zusammen, klinke mich auch mal mit ein.
Zurück
Oben Unten