Aktueller Inhalt von Jacky

1. J

GT's auf dem Prüfstand

Danke!
  2. J

GT's auf dem Prüfstand

Oh Schwinn ist Konkurs gegangen? Die fand ich gar nicht so schlecht, war das nur der Radzweig oder gibt es die Traktoren jetzt auch nicht mehr? Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe habt ihr also nur den Namen aufgekauft, wieso ist dann die Tecknik beim alten geblieben? Ciao Theresia
  3. J

GT's auf dem Prüfstand

Hi Michael! Ich bin noch nicht lange beim Rad fahren, aber meine Schwester hat sich vor vielleicht 5 Jahren ein GT gekauft, und ich weiß nur, dass es GT in der zwischenzeit nicht gab. Jetzt frage ich mich wieso habt ihr die Marke noch mal neu aufgegriffen? Oder war sie einfach nicht in...
  4. J

Sollte ich...

wo willst du denn hinkommen?
  5. J

Trainingsintensität auf dem Ergometer, Spinningrad

@gummiunten Wie hast du dir denn das vorgestellt mit der Luftwiderstandsbremse? Also das mit dem Spinning finde ich auch klasse, wenn ich nicht so eine Abneigung gegen Fitnesscenteratmosphäre hätte! Zudem kommt, dass ich (als langjährige Fahrradfahrerin) mich nicht an dieses weiterdrehen der...
  6. J

Trikot-Entwurf

Also von den Farben her finde ich's auch gut und die Idee mit der Reifenspur finde ich spitze. Aber WIESO gibt es das nicht mit ein bischen mehr Taille? Oder glaubt ihr Herren der Schöpfung vielleicht ihr seid die einzigsten beim IBC ??? :mad:
  7. J

Fettanteil

Weißt du, dass mit den Komplexen ist doch nicht so schlimm. Da gibt es nämlich Ärtzte für, die lassen dich dann Bildchen malen und sowas. ;) Aber sag mal, was für ein Bike fährst du denn mit solchen Maßen? Da bekommt ja ein Brauereigaul Probleme! :D
  8. J

Fettanteil

Ich finds toll zu hören, dass nicht nur die weibliche Bevölkerung sich sorgen um ihre Figur macht. Aber mal im Ernst, 15% sind vollkommen normal, das sind doch Fußballermaße! Am besten du stellst mal ein Bild in Badeshorts zu deinem Artikel, dann können wir uns das alle bestimmt viel besser...
  9. J

Fettabbau - wie man's macht und wie nicht...

@chorge: Aber ist es nicht so, dass jeder die richtige Ernährung für sich finden muss? Ich hab auch mal das mit dem nur zwischen 9-18 Uhr essen gemacht und auch das mit dem FDH. Aber ich hab mich nicht so wohlgefühlt dabei und danach hatte ich nen Jojo. Jetzt esse ich wieder normal (selten...
  10. J

Wie schwinden am besten die Kilos wieder

Also ich hab gehört, dass man, will man Fett verbrennen, im aeroben Bereich liegen muss. Klar, ist dein Puls höher, verbrennt dein Körper auch mehr Energie (sprich Kohlenhydrate und später auch Fett). Ist der Puls aber zu hoch, greift der Körper auf die anaerobe Energiegewinnung zurück, er...
  11. J

falsche gewichtsangaben der hersteller

Also ich muss sagen, das mir das (leider) auch schon an nem Ritchey-Vorbau aufgefallen ist! Und Floh! Es geht dabei zwar um ein paar Gramm, aber ich für meinen Teil finde einfach die Preisliga zu hoch, als dass der Hersteller einfach ein paar Prozente an Gewicht mehr auf die Teile legen kann...
  12. J

Shimano XT 2003 - was ist anders/besser?

Also wir haben im Laden das Spec. s-works mit mit den 2003er XTR-Komponenten. Nach einigen Tests kann ich mich Jules nur anschließen. Das Tretlager ist besser und leichter, aber diese "Rennrad-Mountainbike-Schaltungslösung" find ich ein bischen bescheuert. Was mach ich auf nem wackligen Trail wo...
  13. J

suche weibliches Begleitbike

LINE!!! Ich bin total deiner Meinung. Allerdings verstehe ich auch nicht wieso biken ein "Männersport" ist! Wo die doch alle so schnell impotent bei den harten Sätteln werden! :confused:
  14. J

Was geht am Wochenende???

Hi dd! Ich weiß ja nicht ob die Frage noch für nächstes WE gilt, aber der Biketreff von go-crazy wäre echt was für dich. Die sind da eigentlich immer ganz witzig. :bier:
Zurück