Fettanteil

Anzeige

Re: Fettanteil
Hi!

obige Tabelle ist sicher kein Durchschnittswert sondern allenfalls eine für Leistungssportler!
Ihr könnt gut und gerne 4-5% dazugeben, dann habt ihr immer noch einen guten Wert. Viel wichtiger als der Körperfettgehalt ist eh Menge und Qualität der Muskulatur sowie das Herz/Kreislaufsystem.

Außerdem sind die Meßverfahren zur KF-Bestimmung alle sehr ungenau!

@Snake: Gewicht bei deiner Größe ist okay, KF-Anteil sehr gut!

so long
Robert

18 % hätte Möllemann gut gefunden :D aber kann man sichs immer aussuchen? :bier:

Die 5 % Prozent-Hürde sollte, so meine ich, aber auf jeden Fall bleiben, weil die Abgemagerten, äh ... Abgeordneten sonst in den Stuhlritzen hängen bleiben. ;)

Bedenklich sind auch klare Mehrheiten von über 50 %, da das Calmund-Syndrom auf jeden Fall die Verwendung von 5 kg Fullys ausschließt.

Aber mal ohne :D . Deine Werte scheinen mir sehr gut zu sein. Normalerweise sieht man das aber doch auch einfach im Spiegel. Oder wolltest du Frauen anmachen - oder noch schlimmer, von Männern Lob für deine Figur? :lol:

Brägel:
Oder wolltest du Frauen anmachen - oder noch schlimmer, von Männern Lob für deine Figur?

Klar, ich brauche Streicheleinheiten von Euch Wackelpopos! ;)

Quatsch mit Soße! Ich habe einen normalen Körperbau, so`n typischen Bikerbody (unten hui, oben pfui) und da ich jetzt 2 x die Woche Kraft und Fitnesstraining mache, um meinen Oberkörper fitter zu bekommen und dort so ein Fettmesser rumlag, habe ich das Teil mal ausprobiert und wollte halt wissen, was normal ist.

Ich weiß auch schon, wie sich bei mir (bin 32) die 14,4% Fett verteilen: 7,2% an jeder Seite der Hüfte.:D

@Snake: von deinen Daten her schätze ich, daß du einen um mind. 3-4% höheren KF-Anteil hast, aber laß dich dadurch nicht entmutigen! Elektronische Messgeräte sind eh sehr ungenau!

ciao Robert

Ich finds toll zu hören, dass nicht nur die weibliche Bevölkerung sich sorgen um ihre Figur macht. Aber mal im Ernst, 15% sind vollkommen normal, das sind doch Fußballermaße!
Am besten du stellst mal ein Bild in Badeshorts zu deinem Artikel, dann können wir uns das alle bestimmt viel besser vorstellen was du meinst
;)
jacky

...ich habe keine Komplexe! Und wenn hier jetzt einer behauptet, dass ich aggresiv bin, dann hau ich hier alles kurz und klein :mad:

Hihi, musste mal gesagt werden.....:bier:

Am besten du stellst mal ein Bild in Badeshorts zu deinem Artikel, dann können wir uns das alle bestimmt viel besser vorstellen was du meinst

Das hättet Ihr gerne! Damit ich hier in aller Form auseinander genommen werde! Gesch****! Hier, der ganz rechts bin ich:

Weißt du, dass mit den Komplexen ist doch nicht so schlimm. Da gibt es nämlich Ärtzte für, die lassen dich dann Bildchen malen und sowas.
;)
Aber sag mal, was für ein Bike fährst du denn mit solchen Maßen? Da bekommt ja ein Brauereigaul Probleme!
:D

Zurück