Aktueller Inhalt von jackyo3101

1. J

mtb Odenwald

Hi, habe eure Konversation ein bißchen verfolgt. Nicht so gut bergauf, mit Erwartungen auf coole Trails bergab und keine Mammuttouren? Würde ich mich gerne mal anschließen, ich glaube, das ist genau mein Ding! Dieses Wochenende bin ich allerdings komplett verplant. Wer weiß, vielleicht ergibt...
  2. J

mtb Odenwald

Was zum Teufel ist PN? :-) Irgendwas ist aufgegangen, da kam aber schon eine Fehlermeldung. Ich schicke dir auch mal meine Nummer auf dein Profil - sofern ich das peile
  3. J

mtb Odenwald

Ok, ich schätze das passt. Let's go for it.
  4. J

mtb Odenwald

Ok, vielleicht hätte ich den ganzen Satz ausschreiben sollen. Die Frage bezieht sich auf deine Leistung. Bist du eher eine von diesen Bergziegen die KM schrubben oder ein Adrenalin Junky - oder ist es ausgeglichen? Ich bin jetzt weg und schau später noch mal rein. Bis dann Ricarda
  5. J

mtb Odenwald

Bahnhof? Klar, da war ich schon mal, geht auch klar. Wie meinsten das:"Hoffentlich hält das Wetter"? Fährst du gerne im Regen? :-) Ich für meinen Teil hoffe, dass es wieder schöner wird. Wie fährst du?
  6. J

mtb Odenwald

Cool. Von mir aus können wir uns in Weiheim an der Mühle treffen und von dort aus starten. Leistung? Strecke bis 30/40 Km, bergauf nicht super gut, aber stetig. Ich schätze, bergab liegt mir mehr, ich fahre gerne Singel Trails, da bin ich ganz gut. Kennst du dich in Weinheim aus? Ich...
  7. J

mtb Odenwald

Ahhhhhh, das ging ja schnell. Ich fahre nicht regelmäßig, eher nach Lust und Laune 1-2 mal die Woche. Laß uns einfach was ausmachen und uns beschnuppern. Ich könnte z.B. Mittwoch Nachmittag oder Abend oder am Wochenende. Was meinste?
  8. J

mtb Odenwald

Hallo Rebecca, bist du immer noch auf der Suche nach Mitfahrern in der Umgebung um Hemsbach? Ich komme aus Mannheim und fahre im Odw und in der Pflalz, das würde also passen. Gruß Ricarda
Zurück