mtb Odenwald

Hallo ihr zwei,

he Albert du kennst dich doch gut aus, kann man sich mit Eberbach zusammen tun?
39.gif

@ Waldbeere; Ich bin aus Mannheim, fahre oft von Weinheim los.

Hallo zusammen,

komme aus der nähe von Bad König und suche auch immer nette Menschen zum biken.
Bin 38 Jahre alt, habe leider nicht immer die regelmäßige Zeit zum trainieren,deshalb >>>
schlechte bis mittlere Kondition.

Hallo Rebecca,

bist du immer noch auf der Suche nach Mitfahrern in der Umgebung um Hemsbach?

Ich komme aus Mannheim und fahre im Odw und in der Pflalz, das würde also passen.

Gruß
Ricarda

Ahhhhhh, das ging ja schnell.

Ich fahre nicht regelmäßig, eher nach Lust und Laune 1-2 mal die Woche. Laß uns einfach was ausmachen und uns beschnuppern. Ich könnte z.B. Mittwoch Nachmittag oder Abend oder am Wochenende.

Was meinste?

Cool. Von mir aus können wir uns in Weiheim an der Mühle treffen und von dort aus starten.

Leistung? Strecke bis 30/40 Km, bergauf nicht super gut, aber stetig. Ich schätze, bergab liegt mir mehr, ich fahre gerne Singel Trails, da bin ich ganz gut.

Kennst du dich in Weinheim aus? Ich kenne eine schöne Strecke, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht unterwegs den Faden verliere. Hoffentlich hast du da mehr im Petto!

Würd mich freuen.....

Liebe Grüße
Ricarda

Ich kenne mich ein wenig aus.:lol:
Allerdings weiß ich nicht wo in Weinheim die Mühle ist? Wie wäre es mit dem Bahnhof? Oder Am Marktplatz? Falls du im Exoten-Wald einsteigen willst?

Ich hoffe das Wetter hält.

Bahnhof? Klar, da war ich schon mal, geht auch klar.

Wie meinsten das:"Hoffentlich hält das Wetter"? Fährst du gerne im Regen? :-) Ich für meinen Teil hoffe, dass es wieder schöner wird.

Wie fährst du?

Ok, vielleicht hätte ich den ganzen Satz ausschreiben sollen. Die Frage bezieht sich auf deine Leistung. Bist du eher eine von diesen Bergziegen die KM schrubben oder ein Adrenalin Junky - oder ist es ausgeglichen?

Ich bin jetzt weg und schau später noch mal rein.

Bis dann
Ricarda

Ich zähle mich noch zu den Anfängern. 30- 50 Kilometer und 700 Höhenmeter sind zur Zeit meine Grenze. Eine fahrt mit Unterhaltung ziehe ich einem Kilometer reißen immer vor.
sonst muss man alleine fahren:lol:
Dann bis später.

Was zum Teufel ist PN? :-)

Irgendwas ist aufgegangen, da kam aber schon eine Fehlermeldung.

Ich schicke dir auch mal meine Nummer auf dein Profil - sofern ich das peile

ja...aber viel wurde mir ja nicht erlaubt gell:mad:.
Jetzt habe ich ein Technik- Kurs gemacht und lasse mir nichts mehr verbieten:lol:

Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder bei einer Tour.

Meld, hier ist noch einer aus der Ecke.
Ich bin seit nem Monat in der Gegend um Bensheim unterwegs und auch immer auf der Suche nach Leuten mit denen man fahren kann.

Zurück