Jacque de Molay

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • @Anne: Du hast vergessen: Was ist grün und stinkt nach Fisch...lalallala

    Und bzgl. "wir fahren nach Berlin"..,Wer ist denn dieses "Wir"?
    Ein psychopathischer, cholerischer Wiese
    Eine alternde Diva namens Frings
    Der älteste 14-jährige der Welt Diego
    Ein "Nationalspieler" der nach eigenen Angaben deutsch denkt, deutsch fühlt und ein Deutscher ist - aber erwägt in der türkischen Natinalmannschaft zu spielen...

    Was ist nur aus diesem einst sympathischen und souveränen SVW geworden? Nur noch eine Lachnummer
    A
    Herr de Molay, würden Sie bitte Ihren Avatar verändern..., sich was schämen und in die Ecke stellen!
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!...Wo die Weser einen großen Bogen macht...lalala
    A
    Schack bekommt noch ein Extrasternchen von mir für die freundliche Unterstützung um die Aufnahme im erlauchten Kreis der Interessengemeinschaft.
    A
    Immer nur Andeutungen und keine Story. Na, da kann dann ja nicht viel dran sein.
    Ich nehme dann noch ein "H"
    das würde den intellektuellen, emotionalen und kulturellen Horizont des KTWR übersteigen. Aber wenn du unbedingt ein s haben willst: Bitte! s
    A
    wo wir jetzt alle so nett zu Dir waren, Jacque, erzählst Du uns die Geschichte vom fehlenden "s"?
    Man hat mich gebeten namens des Forums folgende
    vorbereitete Erklaerung zu verlesen:Wir das KTWR (offizielles)wollen hiermit Dir, Froschfresser, unsere aufrichtigen bruederlichen und schwesterlichen Gruesse uebermitteln, anlaesslich Deines hier
    stattfindenden Wirkens. Deine Beiträge werden dastehen als ein
    Markstein in unserem fortgesetzten Ringen, das Vaterland zu
    befreien, aus den moerderischen Krallen der rennradfahrenden Agressoren,
    ausschliesslich jener,die befasst sind mit Entwaesserung,
    Medizin, Strassenbau, Wohnungsbau, Weinanbau und sonstigen
    humoristischen Beitraegen zum Wohlergehen der Freiheitsglaeubigen
    und zwar beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen.
    gez. im Namen des KTWR
    Folki
    uuund....For he's a jolly good fellow For he's a jolly good
    fellow For he's a jolly good fellow And so say all of us!
    A
    voll lieb biste *einfach mal danke sage und Cappu auf´n Tisch stell*
    A
    ja, man fühlt sich gleich etwas angepisst...ist es nicht das, was Du willst :)
    Und nein, betrunken war ich, glaube ich, nicht. Das mit den Profilnachrichten ist mir eher ein heiteres Rätsel.
    Apropos betrunken, man könnte doch mal....mal sehen.
    Anne...Freundschaft
    War ja auf deiner Seite, insofern...
    Ab Mittwoch gibts ein anderes Bild - aber eigentlich ist das das Original: Der Stupendous Man
    A
    ja, dann schreib halt dem Hopser...:) Bist Du wohl ab Mittwoch wieder Du selbst, oder müssen wir das Bildchen noch länger ertragen?
    A
    nabend Fröschchen, wie meinen? Du darfst auch gerne ohne "s" lustig sein. Ich spiele nicht an...meistens.
    Das Reh springt hoch
    das Reh springt weit

    warum auch nicht - es hat ja Zeit!

    Nur mal so!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten