Aktueller Inhalt von Jaeger_Alb

1. J

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Danke , das wollte ich wissen weil ich nämlich keine IS Zange da hab um das auszuprobieren. Dann werd ich jetzt wohl mal ein paar einkäufe tätigen :-)
  2. J

will ja bei der 160er Scheibe bleiben frag mich nur ob ich die Magura Marta Sl auch als IS 2000er montieren kann oder ob ich wieder eine PM Zange montieren muss ?
  3. J

ja ist er aber kann ich die zange auch direkt an den rahmen schrauben ? oder wird dann der radius zu klein ? jetzt ist eine 160er scheibe verbaut .
  4. J

Hallo , frage kann ich an dieser aufnahme auch eine Bremszange mit IS 2000 standart montieren ? zB. Magura Marta SL , oder muss dann wieder eine Pm Zange montiert werden ? Danke grüsse
  5. J

schwalbe Nobby Nic

genau das hab ich gemacht pumpe mit manometer und siehe jetzt klappts , ja die alten ham besser gepasst wahrscheinlich werd ich die net alzu lange fahren
  6. J

schwalbe Nobby Nic

hab ich bereits gemacht den veradcht hat ich als erstes hat aber nix ergeben in ner stunde oder so mal en neuen schlauch kaufen dann gehts weiter
  7. J

schwalbe Nobby Nic

ja das besorg ich jetzt ein gibts da breiten oder so ? oder passt der eigentlich schon da rein...?
  8. J

schwalbe Nobby Nic

ne ohne scheiß da geht luft rein , sie sagt ich mach das ganz gut für erstemal , weiß auch net irgendwo muss doch en fehler sein oder ?
  9. J

schwalbe Nobby Nic

ne meine pumpe zeigt keinen druck an is nur so ne alte handpumpe , ja der gummi is weiter als der alte des is en conti , auf dem alten steht 26x 2.3 auf dem neuen 26 x 2.25 is das der unterschied was es ausmacht ?
  10. J

schwalbe Nobby Nic

ok hast recht , komm abre trozdem net weiter der Mantel wird einfach net fest wie wenn der Schlauch zu klein wäre
  11. J

schwalbe Nobby Nic

Ne schlauch hab ich geprüft hat kein Loch aufm Schlauch steht 40/62 - 559 (No.13) 21 08 2 03 hab ich da irgendwas werwechselt mit den größen gibts verschiedene schlauch größen ?
  12. J

schwalbe Nobby Nic

Servus, hab folgendes problem gerade hab mir neue Nobby Nic gekauft und irgendwie werden die soviel luft ich auch reinblass net hart, ich hab ne MAVIC X 317 Disc Felge 26 Zoll ( MAXTAL S.600 ) und hab die schlappen in 26 x 2.25 ( 57 - 559 ) bestellt. Kann mir da jemand helfen ?? wo ist der...
Zurück