F
Fifumo
Guest
........auch interessant, oder aber zum heftigen Diskutieren
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,714838,00.html
Grüße

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,714838,00.html
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall, bei mir über 500m!.......fast!
Der Wohnort und der Arbeitsort können differieren??
Vom Wohnort sind wir fast Nachbarn, dein Arbeitsort klingt ein ganz kleinwenig interessanter.Mache Inbetriebnahmen, und die halt auf der ganzen Welt. Hat den Vorteil, dass man auch in Gegenden radeln kann, wo man sonst nicht hinkommt, den Nachteil, dass man nicht immer ein Rad mitnehmen kann.
Auf jeden Fall, bei mir über 500m!
Vom Wohnort sind wir fast Nachbarn, dein Arbeitsort klingt ein ganz kleinwenig interessanter.
Beamter?
Vielleicht wurde es hier schon gesagt, weiß jemand wann die sport Version rauskommen soll? Versprochen waren glaube ich 1,3kg.
Und wird es jemals einen Trigger Griff geben? Oder gibt es den und ich weiß nichts davon.
Der war jetzt unfair. Ein Beamter hätte 1 Sekunde, er muss ja nur die Augen aufmachen.
Warum sollten wir? Wenn hier OT gepostet wird ist das okay? Heul nicht soviel, weinende Auge sind schlecht fürs beim biken.Können wir eine Regel einführen, dass zwischen zwei Anfragen nach Speedhub light und insbesondere Trigger mindestens 24 Stunden liegen müssen?
Heul nicht soviel, weinende Auge sind schlecht fürs beim biken.
Aaah ja.
Im Forum wurde ja behauptet, dass die Rohloff-Nabe soo viel schwerer sei, als eine Kettenschaltung. Stimmt nicht, nur 300g. Kann jeder nachrechnen. Daraus musst Du nicht schließen, dass mir das Gewicht wichtig wäre.
Mich würde interessieren, wieviel es nur am Hinterrad istNach meinen praktischen Erfahrungen kann der Unterschied zwischen einer Kettenschaltung und der Rohloff von ca 300g bis zu 1,5kg schwanken.
Je nach Rad und Komponentenwahl.