Aktueller Inhalt von Jaga78

1. Jaga78

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: Bekleidung & Ausrüstung rund ums Fatbike

Stimmt, schrib ich ja, Brocken und XL passt gut zusammen. :D
  2. Jaga78

:winken: Grössenvergleich ist immer schwer. Ich bin ja ein ziemlicher Brocken oder wie wir sagen ein gestandener Mann der gerne Bier trinkt:D Ich habe XL genommen, die Grössentabelle von RAB kommt da gut hin. Gedacht war es ja als Top oder Mid Layer, also etweder drüber oder drunter. Mir...
  3. Jaga78

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Herrlich Heute:
  4. Jaga78

:winken: Ich habe in der letzten Zeit etwas rumexperimentiert was die Kleidung betrifft. Neugirig wurde ich durch einige Posts hier. Besonders neugierig hatte mich @Alpinum gemacht mit seiner beschreibung der unterschiedlichen Lagen. Ich bin ja auch ein schwitzer so dachte ich, bestellst mal...
  5. Jaga78

Silverback Scoop

Hallo, ja die Sattelstütze hat die angegebenen 31,6mm im Durchmesser.
  6. Jaga78

Silverback Scoop

Ich dachte das Single hat die Turbine Kurbel, neues Kettenblatt und gut is, oder? :confused: Hat sich bei der 2ten Charge was an der Austattung geändert?
  7. Jaga78

*FATBIKE* Bilder Thread

:winken: Ja wir Österreicher sind schon ziemlich "cool" :D
  8. Jaga78

Mein Fatboy, wie ich es mag...

Ich wusste lang nicht ob ich hier noch was schreiben soll. Aber ich find das Bike echt gut gelungen. Auch finde ich es nicht hässlich, es ist einfach wie eine Baumaschine, funktional und auf das Wesentliche reduziert. Deshalb find ich auch den Namen so genial. :anbet: Ich habe auch einen...
  9. Jaga78

Silverback Scoop

Also ich habe ja vorne die ungefederte Gabel drin, also Schnellspanner. Du hast ja das Single, also die Bluto, die eben mit Steckachse kommt, und somit steifer sein sollte? Beim heftigen Kurvenfahren kann schon sein das die Scheibe bei mir schleift. Zumindest jetzt wieder mit der 203er. Wie...
  10. Jaga78

Danke für die Blumen, Ja das orangene Felgenband ist sehr dunkel und kommt derzeit nicht so gut raus, ich werd nochmal weisses Tape drüber geben. Dann sollte es passen. Sobald die Schaltzüge und Hydraulikleitungen da sind gibts ordentliche Bilder:D
  11. Jaga78

Silverback Scoop

Beschissen würd ich nicht sagen, ist halt ne 100mm Felge und der Reifen fällt da nur so rauf. Stell ich mir blöd vor den aufgepumt zu bekommen. Ich hätte sogar einen Kompressor. Das mit Tubeless wollte ich aber dann einfach nicht.
  12. Jaga78

Fatbike Kommentare von Fußgängern

Da ich heut auch viel gehört hab, mal meine Kommentare: Das ist doch sicher selbst gebaut, sowas gibts doch nicht zu Kaufen? :lol::anbet: Ich war sprachlos. Um Himmels Willen, wos isn des? :spinner: Ich habe mit "ein Fahrad" geantwortet. :streit: Da gabs mecker. (Ohne stehenbleiben) Ich...
  13. Jaga78

Heute hatte ich Zeit und Glück mit dem Wetter, wurde eine gepflegte Runde mit einigen HM. Aufgrund des schönen Wetters waren viele Wanderer unterwegs, da musste ich mir wieder was anhören. Einer fragte ob die Felge ne Clown Shoe is. Der hatte sich ne Probefahrt verdient. :daumen: Und es...
  14. Jaga78

Silverback Scoop

Ich wollt auch erst Tubeless, find das am Trailbike schon genial. Aber als ich den Reifen (org. Bulldozer)von der Felge hatte, habe ich die Pläne gleich verworfen. Der sitzt drucklos echt bescheiden:ka: Wie @criscross schon sagte, die Sauerei wg. den paar Gramm :spinner:
  15. Jaga78

Fat Bike Videos

Da ist der sonntägliche Vollrausch garantiert. :bier: Ich trau mich wetten das in 2015, spätestens 2016 einer mal so ein Enduro oder DH Rennen mit einem Fatty gewinnt:D Ratet mal was da dann los is.......o_O
Zurück