Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Single Scoop in "blau" und "M" eigentlich irgendwo in DE verfügbar?
@ Jaga: 2 Fragen, kannst du mal Deine Erfahrungen zu dem Schnellspanner berichten? Ich hab auch immer das Gefühl, er könnte noch fester, aber geht nicht...., kann man den wohl tauschen? Nein, noch fester anziehen geht nicht, dann reißt er ab....
will auch noch vorne von 180-->203. Hast DU SLX oder XT Scheibe? Gewicht? Bremsverhalten?
Stell halt die Spannkraft größer dann spannt die Bluto auch stärkerups, man sollte doch genauer lesen
wobei die Steckachse an der Bluto irgendwie "merkwürdig" ist. Nach meinem Gefühl könnte die noch fester. Ist wirklich etwas labbelig. Wobei es nicht so schlimm da ich ja mit dem Fattie nicht sooo schnell unterwegs bin *lol*
Meinen vorderen Bremssattel musste ich auch mehrmals justieren, nun schleift und flext da nix mehr
in der Steckachse befindet sich eine kleine Imbusschraube, damit kannst du die Vorspannunghallo Dr. Struggle,
verstanden habe ich Deinen Satz,, aber wie stellt man an der Bluto die Spannkraft größer?
Servus!
Mein Nachbar will sich ein Single Scoop mit der X1 schiessen. Aber die 30 Zähne der Kurbel sind ihm im Mittelgebirge zu fett. Habt ihr eine Idee, wie er am einfachsten auf 28 Zähne kommt?
Cheers,
Marc
OK. Und die Blätter gibt's dann nur von SRAM, korrekt?mit ner X9 Kurbel ohne Spider, so wie ich das fahre ....
die X1 hat keinen SpiderOK. Und die Blätter gibt's dann nur von SRAM, korrekt?
Kann man nicht an der X1 den vorhanden Spider demontieren?
Du meinst, die X1 hat keinen entfernbaren Spider, right?die X1 hat keinen Spider
Kettenblätter für Direkt Mount gibts von mehreren Herstellern