Aktueller Inhalt von jah0o

  1. jah0o

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ja.
  2. jah0o

    RAAW Madonna V1 / V2

    Gude, interessant… ich fahre den 2023 Coil (57,5mm hub) im V1 und komme mit einer 550er Feder auf fast genau 30% bei 86kg! Passt bei mir auch zu den Angaben in der RS App.
  3. jah0o

    Alternativen zum RS Fender für Pike MJ23?

    Das verdrückte ist entstanden weil es eben nicht passt. Man sieht schön den Abdruck des oberen Radius des Langlochs am Zapfen. Richtig, das Ding passend zu bekommen ist kein größeres Problem. Sogar sehr einfach ☺️ Werde ich nun auch machen weil ich das Teil am Rad brauch! Nachtrag: Der Fehler...
  4. jah0o

    Alternativen zum RS Fender für Pike MJ23?

    Hi, ich habe bei Mudhugger Deutschland den EVO + Adapter 2023 für meine Lyrik bestellt. An der Lyrik hatte ich Ihn bisher nicht weil alleine der Adapter nicht an den Fender passt. (Der Zapfen passt nicht in das Langloch) Klar, ich könnte jetzt das Langloch vergrößern damit es passt aber bei...
  5. jah0o

    Enduro, Downhill, Bikeparks Raum Hanau

    Gude in die Runde, ich bin auch neu in Hanau und würde mich ebenfalls anschließen.
  6. jah0o

    Trails in der Wetterau...wer weiß wo es die gibt?

    Hallo, am besten auf Strava.com schauen. Einfach Registrieren/Anmelden und unter "Entdecken" -> "Segmente Entdecken" selbst nach Trails suchen. Gruß
  7. jah0o

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    ... eher viel Arbeit :)
  8. jah0o

    YT Capra 2018-2019

    Gude, gibt es hier jemanden im ca. 50km Umkreis von Frankfurt a. M. der ein 2018er Capra in XL hat wo ich mich mal raufsetzen könnte? Danke vorab!
  9. jah0o

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Ja, 10Uhr am Parkplatz bzw. Halle. :i2:
  10. jah0o

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Nach Nr.9 (kleine Wellen) ragt auch noch ein größerer Baumstumpf raus der förmlich danach schreit bearbeitet zu werden. :D
  11. jah0o

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Gude, wir sind heute zu dritt das Ding abgerollt und Bernd hat uns das gebaute vom SA gezeigt. Also wenn die neue Führung, parallel zum Drop, zu steil ist ... haben wir uns gefragt ob die Leute die 2 Kompression überlebt haben?! :ka: Aber im Grunde ist es schon sinnvoll da nochmal paar...
  12. jah0o

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Hessenforst, DIMB oder Politiker? Alles quatsch- PUTIN war's!!!!!! :aetsch: Man kann sich auch zu tote diskutieren und am Ende gibt es immer Leute die es besser gemacht hätten oder zumindest wissen. Eigentlich ist es doch ganz einfach- jeder entscheidet für sich persönlich wo er fährt. Leute...
  13. jah0o

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Vielleicht verwechselst du das mit dem Flowtrail Rosbach?! Der Waldwachmeister ist Herr Götz, einer der höheren im Hessen Forst und das Thema ist wohl auch aktuell (siehe DIMB IG-Taunus Link) Aber wie gesagt, we will see...
  14. jah0o

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    https://www.mtb-news.de/forum/t/dimb-ig-taunus-informiert.180882/page-20 #486 - letzter Punkt bei 1. Aktuelles. Da gebe ich dir recht....
  15. jah0o

    Nachrichten für Mountainbiker im Taunus

    Ich denke nicht dass der Bembel zu gemacht wird. Im Gegensatz zu den geschlossenen Trails auf dem Feldberg wurde der Bembelshot damals schon offiziell mit Hessen-Forst und Co. genehmigt. Hoffen wir es zumindest mal ;-)
Zurück
Oben Unten