Aktueller Inhalt von jaibee29er

1. jaibee29er

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo hat jemand von euch schon die Kettenführung E168 die originalverbaut ist beim 2 fach Antrieb komplett demontiert? Wenn ja wäre ich dankbar wenn ihr mir sagt wie dies funktioniert,konnte bis jetzt nur den Käfig demontieren den Rest nicht.
  2. jaibee29er

Danke für die Antwort , welches Kettenblatt hast du vorne montiert? Wie bist du zufrieden mit der Bandbreite?
  3. jaibee29er

Hallo Zusammen eine Frage und zwar möchte ich mein Strive AL 6.0 auf 1mal 11fach umrüsten mit Shimano 11-46 XT Kassette wenn sie Lieferbar ist.Meine Frage nun welches Schaltwerk brauche ich mittel oder lang oder kann ich mein bestehendes XT 10fach Schaltwerk (lang) weiter...
  4. jaibee29er

Das habe ich schon gesehen mit den Huber Buchsen es kann ja aber nicht sein das man die Originalen nicht zum laufen kriegt! Ich bin immer noch offen für Inputs!
  5. jaibee29er

Hallo zusammen habe heute meinen Shapeshifter 2016 eingebaut und festgestellt das der Rockshoxs Dämpfer sehr schwergängig läuft und zwar unten wo er am Rahmen befestigt ist. Ich habe mal die Schraube gelöst siehe da läuft prima dachte ich. Alles frisch gefettet und wieder wie auf der Schraube...
  6. jaibee29er

Hallo Zusammen Ich habe gestern bei meinem Strive den Shapeshifter ersetzt, dabei habe ich festgestellt das die Gleitlager komisch aussehen.Ich möchte diese ersetzten, kann mir jemand die Masse angeben für die Gleitlager? Ich habe auf dem Bild die gemeinten Gleitlager markiert. Danke für eure Hilfe.
  7. jaibee29er

Shimano Deore XT M8000: jetzt auch 11-fach [PM]

Zur info in der Schweiz ist die XT 2016 Gruppe lieferbar und liegt schon bereit bei mir zum montieren! einfach mal nach dem Shop "Bike import" googlen.
  8. jaibee29er

Hallo zusammen Hat schon jemand den Kabelzug des Shapeshifters ersetzt? Muss man da wirklich die ganze Gasfeder ausbauen? Danke für eure infos.
  9. jaibee29er

Also mein Strive AL 6.0,M, Retro Black ist seit gestern im Paketzentrum und wird Heute geliefert ;-) Bei Mir hies es zuerst auch KW20 dann KW24 und jetzt ist es schon bei DHL ;-)
  10. jaibee29er

Ich hätte noch eine Frage zum Strive 6.0 und zwar sind 6 Loch Bremsscheiben oder Centerlock montiert? Vielleicht hat ja jemand ein gutes Bild wo man es sieht.
  11. jaibee29er

Hello I have read that you manufacture 11x grid plates for Sram trigger , I would intresse on a...

Hello I have read that you manufacture 11x grid plates for Sram trigger , I would intresse on a plate for a Sram X7 trigger . Would you like to sell me one ? Thanks in advance for your efforts . Sorry for my bad English best regards Reto Steiger
  12. jaibee29er

Hallo Da ich ein Strive AL 6.0 bestellt habe leider aber noch nicht bekommen habe nach Verschiebung auf KW24 wollte ich mal nach fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Continental Trail King Black Chili Reifen gemacht hat. Man liest ja unterschiedliches über die Pannen-Sicherheit.
  13. jaibee29er

Hallo Zusammen Ich habe eine Frage zum Strive Regular 6.0 und zwar geht es mir um die Vorbau Länge. Original ist ja ein 60mm Vorbau verbaut beim Race ist ein 40mm verbaut.Da der Trend zu immer kürzeren Vorbauten geht nun meine Frage ist es Sinnvoll am Regular Rahmen auch ein 40mm Vorbau zu...
  14. jaibee29er

China Bike Lampe defekt wie die LED prüfen ohne Elektronik

Hier noch ein Bild der LED Platine.Hoffe das hilf.
  15. jaibee29er

China Bike Lampe defekt wie die LED prüfen ohne Elektronik

Es ist eine 5xCree XM-L T6 5200 Lumen . Würde es weiter helfen wenn ich die LED Platte noch Fotografiere?
Zurück